| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 31.12.2006 Ort: an Bord oder in Spanien
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| Ich habe kürzlich in einer PC-Zeitschrift gelesen, daß man mit dem Smart MX04 und einer offiziellen Firmware auch verschiedene normalerweise verschlüsselte Sender empfangen kann? Natürlich stand da nicht,wo es diese Firmware gibt und wie das nun genau funktioniert. Hat da jemand einen Tip? Geändert von Udo Esp (29.11.2007 um 21:18 Uhr) Grund: tipfehler |
| | |
| | #2 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 30.11.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo Udo, das war einmal! Premiere hat mal wieder die Software geändert und alle warten jetzt auf die Neue, gehe ich mal davon aus. Kann mir vorstellen, dass Einige, so hoffe ich doch, sich Mühe geben, schnellstmöglich an den neuen Schlüssel heranzukommen. Möchte mich auf diesem Wege auch bei denjenigen bedanken, die uns dies ermöglichen. Gruß Festus |
| | |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mx04, premiere, smart |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| HILFE!! KENNT IHR SMART FTP? WIE GEHT DAS UND WAS IST DAS? | Da_KiLLa | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 19 | 20.02.2008 10:29 |
| Arena und Premiere | HanSe1812 | SAT-Technik | 1 | 30.01.2007 13:47 |
| News - Premiere Flex: Pay-TV ohne Abokosten | News Flash | Musik und Film | 1 | 05.12.2006 00:27 |
| News - Bundesliga: Arena und Premiere einigen sich auf Pay-TV Vertrag | News Flash | Musik und Film | 0 | 13.07.2006 10:57 |
| Smart macht Musik | News Flash | Aktuelle Themen | 0 | 13.07.2004 09:10 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |