Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 27.11.2007, 12:35 # 1 hojan Gastposter Hallo! Ich habe ein Sony Notebook, genauer das VGN-SZ5MN. Jetzt hat ein Freund gefragt, ob er mir DVDs aus Amerika mitbringen soll. Daher wollte ich fragen, ob jemand weiß ob ich sie (mit dem Ländercode 1) auf meinem Notebook abspielen kann bzw. wie ich es ändern könnte. Im Netz find ich keine Infos dazu. Viele Grüße Florian 27.05.2012, 23:04 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Milch über Notebook gekippt DVD Player liest keine DVDs aber Musik CD wohl? Medion MD97000 - Ein absolut schlechtes Notebook und katastrophaler Kundendienst DVD-Player liest keine DVDs mehr Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr.