| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 562 Danke für 89 Beiträge
| Vorsicht HD-Falle HDTV: Brillante Bilder auf riesigen Bildschirmen, so verspricht es die Werbung. Doch ohne kompetente Beratung greift der Kunde schnell zum falschen Gerät. Wer trotzdem zur HD-Glotze greifen will, sollte einige Tipps berücksichtigen. Ein neuer Fernseher soll her: Er muss hoch auflösendes Fernsehen (HDTV) unterstützen, groß und am besten ein Flachbildschirm sein und sehr günstig sowieso. Lesen Sie den ganzen Artikel » |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 09.08.2008 Ort: Hamburg
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Ich will auch so'n Teil! Im Moment erscheint mir der Sony KDL-32 W4000 am brauchbarsten (hier und da Testsieger). Ich will das Teil nur zum Zocken (360), die eigene HD-Cam und als Monitor fürs Notebook (via HDMI). D.h., BluRay kann mir erstmal gestohlen bleiben, das TV-Program ebenso. Der einzige Punkt wo das Upscaling wichtig ist, wären DVDs. Hat jemand 'ne Meinung zu, oder gar Erfahrungen mit dem Sony? |
| | |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einkaufsberater, hdtvfernseher |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| News - Laptop her, Stecker rein, Fernseher an: Yakumo QuickStick DVB-T im Test | News Flash | Home Entertainment | 0 | 22.03.2006 16:34 |
| News - Podcast: Gewappnet für HDTV | News Flash | Aktuelle Themen | 0 | 22.02.2006 17:23 |
| News - HDTV vorgestellt: Fernsehen der nächsten Generation | News Flash | Home Entertainment | 2 | 19.02.2006 17:37 |
| News - Einkaufsberater Notebooks | News Flash | PC-Hardware | 3 | 08.12.2005 17:28 |
| News - IFA-Bericht: HDTV - der Funke springt auf Deutschland über | News Flash | Home Entertainment | 9 | 08.09.2005 15:18 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |