Suche tragbaren DVD Player...

Alt 03.04.2007, 23:36   # 1
hrvatheik
Gastposter

Hey,
ich wandle jetz seit etwa 2 wochen im internet und frage hier und dort Händler und ähnliches aber keiner scheint so recht meine Frage zu verstehen.Ich weiß auch nich ob das hier rein passt, aber hab einfach nix andres gefunden!also die Frage:
ich fahre in Sommer in mein Heimatland Kroatien und da fahre ich 15 stunden mim bus.da wollt ich mir ein tragbaren DVD Player kaufen....aber ich weiß nicht wie und ob ich hin im Bus mit Strom versorgen kann....Welche Möglichkeiten gibt es da? kann man DVD Player mit Batterien zum Laufen bringen?Wenn ja, wo kann ich welche finden...koennt ihr mir ein paar suchen?
ich habe irgendwo gehoert das man sich akkus dazu kaufen kann...aber wie funktioniert so etwas ich hab keine ahnung davon
oder gibt es eine andere Lösung außer diese mit dem Zigaretttenanschluss?
ich brauche einen zwischen 80 und 130€
danke im Voraus!!
Alt 27.04.2007, 08:13   # 2
Fragezeichen3770

Zitat:
Zitat von hrvatheik Beitrag anzeigen
Hey,
ich fahre in Sommer in mein Heimatland Kroatien und da fahre ich 15 stunden mim bus.da wollt ich mir ein tragbaren DVD Player kaufen....aber ich weiß nicht wie und ob ich hin im Bus mit Strom versorgen kann....Welche Möglichkeiten gibt es da? kann man DVD Player mit Batterien zum Laufen bringen?Wenn ja, wo kann ich welche finden...koennt ihr mir ein paar suchen?
ich habe irgendwo gehoert das man sich akkus dazu kaufen kann...aber wie funktioniert so etwas ich hab keine ahnung davon oder gibt es eine andere Lösung außer diese mit dem Zigaretttenanschluss?
ich brauche einen zwischen 80 und 130€ danke im Voraus!!
Hallo,

hab mal über google nach "Tragbarer DVD-Player" oder Portable DVD-Player" geschaut und bin auf etliche Seiten mit DVD-Playern mit eingebautem Display gestoßen. Soweit mit bekannt, sind die alle mit Akku betrieben und vermutlich auch mit Netzteil über das Stromnetz einsetzbar. So kenne ich das von meinem CD-Player. Ein DVD-Player werde ich mir erst noch kaufen.
Teilweise gibt es sie soweit ich mitbekommen habe auch für den Einsatz im Auto, daher müßten die dann auch über die interne Stromversorgung des Autos betreibbar sein. Aber dazu weiß sicher jemand anderes genaueres.
Für so eine lange Fahrt brauchst du sicher mindestens einen Zweitakku.
Vielleicht findest du ja auch ein Gerät, das mit normalen Batterien betrieben werden kann.
Ich würde so vorgehen. Die oben genannten Suchworte in die Suchmaschine eingeben. Dann mal schauen was für ein Angebot du findest. Dir mal paar Geräte aussuchen und dann die genaueren Beschreibungen dazu durchlesen. Da findet sich sicher was passendes, das dir deine Heimfahrt angenehm macht. Da ich selbst aktuell nicht konkret suche, habe ich nur mal so eine Seite aufgerufen und eine Übersicht von mehreren tragbaren DVD-Playern bei amazon gesehen. Preise ab ca. 100 Euro. Wobei es natürlich auch wesentlich teurere gibt. Kommt auch darauf an, was dir zusagt.
Viel Erfolg und schönen Urlaub
Fragezeichen3770

Alt 27.05.2012, 23:02 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.