Zurück   netzwelt.de Forum > Hardware > Home Entertainment

Brauch Hilfe beim Reset des DVB ReceiverBrauch Hilfe beim Reset des DVB Receiver

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2007, 17:06   #1 (permalink)
einmal ist keinmal

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
TomDD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Brauch Hilfe beim Reset des DVB Receiver

Hallo,

habe einen gebrauchten DVB-Receiver samt Schüssel von meinem Bruder bekommen. Die Firma ist mir nicht wirklich bekannt, zumal auf dem Receiver nur "Party II" drauf steht.

Jedenfalls gibts da ein Installationsmenü und das ist PIN-geschützt. Er weiß den Code nicht mehr (4 Zahlen) und auf 4 gleichstellige Zahlen wie "0000" reagiert er nicht.
Wie kann ich denn den Receiver auf die Werkseinstellungen bringen? Gibts im Inneren des Gerätes eine Batterie, die diese Daten speichert (also Aufschrauben)?
Es ist im Menü nirgends ein Reset-Button und am Gerät selbst auch nicht.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp von Euch!?

Danke
TomDD ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brauch, dvb, receiver, reset

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE rro Allgemeine Filesharing-Diskussionen 12 26.04.2007 13:13
brauch dringend hilfe mp3 stick geht nicht mehr djdone000 MP3-Player und andere mobile Musik-Player 1 06.11.2003 18:07
Ich brauch bitte mal Hilfe !! joshua100 Allgemeine Filesharing-Diskussionen 1 10.07.2003 20:29
Brauch nochmal Hilfe: IRiver 190T oder MPIO FD 100? petrawi MP3-Player und andere mobile Musik-Player 3 24.02.2003 22:01

Themen-Optionen
Ansicht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.

Software
Software Updates
Top Downloads
Downloadarchiv
Downloads per RSS
Dauerbrenner
Apple iPod Touch im Test
Webradio: Die MP3-Goldgrube
Filesharing
Winamp
Beliebte Testberichte
Einkaufsberater MP3-Player
Cowon iaudio U5
iPod Testberichte
Apple iPhone
Beliebte Anleitungen
Alle Audioanleitungen
Beste MP3-Freeware
MP3 erstellen
WMA in MP3 umwandeln

Netzwelt bietet eine Vielzahl an MP3-Player Testberichten, MP3 Downloads und Nachrichten rund um den digitalen Musikmarkt. Besondere Highlights, wie iPhone, iPod und Filesharing werden besonders gefeatured. All diese und einige mehr gibt es im Wegweiser.

RSS Feed abonnieren Nie mehr ein Update dieser Seite verpassen?
Hier klicken, um netzwelt.de zu abonnieren!

H2 media factory GmbH Impressum | Presse | Kooperationen | Werbung | Rechtliche Hinweise | Sitemap | Jobs

Template-Modifikationen durch TMS