| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 10.02.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo, habe einen gebrauchten DVB-Receiver samt Schüssel von meinem Bruder bekommen. Die Firma ist mir nicht wirklich bekannt, zumal auf dem Receiver nur "Party II" drauf steht. Jedenfalls gibts da ein Installationsmenü und das ist PIN-geschützt. Er weiß den Code nicht mehr (4 Zahlen) und auf 4 gleichstellige Zahlen wie "0000" reagiert er nicht. Wie kann ich denn den Receiver auf die Werkseinstellungen bringen? Gibts im Inneren des Gerätes eine Batterie, die diese Daten speichert (also Aufschrauben)? Es ist im Menü nirgends ein Reset-Button und am Gerät selbst auch nicht. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp von Euch!? Danke |
| | |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brauch, dvb, receiver, reset |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE | rro | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 12 | 26.04.2007 13:13 |
| brauch dringend hilfe mp3 stick geht nicht mehr | djdone000 | MP3-Player und andere mobile Musik-Player | 1 | 06.11.2003 18:07 |
| Ich brauch bitte mal Hilfe !! | joshua100 | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 1 | 10.07.2003 20:29 |
| Brauch nochmal Hilfe: IRiver 190T oder MPIO FD 100? | petrawi | MP3-Player und andere mobile Musik-Player | 3 | 24.02.2003 22:01 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |