DVD-Player liest keine DVDs mehr

Alt 08.01.2007, 03:07   # 1
RettSan

Benutzerbild von RettSan

Also ich habe das Problem, dass mein Player keine original DVDs mehr abspielen kann. Wenn ich eine einlege, ist das Laufwerk ziemlich lange am laden, bis er dann "Error" anzeigt. Komisch ist, dass ich aber Daten-CDs, Foto-CDs und SVCDs usw ohne Probleme abspielen kann.
Das ist jetzt mittlerweile der dritte Player, mit dem ich das Problem habe. Bei einer Playstation hatte ich das ebenfalls mal.

Ich frage mich, woran das liegen kann? Ein Arbeitskollege meinte mal, es könne vielleicht an der Luftfeuchtigkeit liegen! Kann es das wirklich?

Vielen Dank für Eure Tipps!
Alt 08.02.2007, 21:05   # 2
jungler1987

Benutzerbild von jungler1987

also ich bin ganz ehrlich ich hab jeden tag mit so geräten zu tun aber diese problem hatte ich noch nie!
aber an der Luftfeuchtigkeit wird es wohl kaum liegen! kann mir jetz im moment nur vorstellen dass entweder die original DVDs zerkratzt sind oder der Laser im Gerät verschmutzt ist!
sorry dass ich im moment nich mehr helfen kann!
Werde mich aber bei meinen Kollegen mal umhören woran es liegen könnte!
Alt 10.02.2007, 13:09   # 3
jungler1987

Benutzerbild von jungler1987

also ich hab jetz nachmal drüber nachgedacht und mit meinen kollegen gesprochen und wir sind zu dem entschluß gekommen dass der Laser wahrscheinlich nicht nur schmutzig sondern mit hoher wahrscheinlichkeit defekt ist! d.h. wenn es nicht gerade ein super teures gerät war, dann kauf dir einfach ein neues! weil sonst werden die reparaturkosten den wert des geräts übersteigen!

Alt 27.05.2012, 23:02 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.