Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 31.01.2006, 18:46 # 1 bit_master Registriert seit: 29.03.2005 Beiträge: 65 Hi, wollte ma fragen ob jemand weis ob man eine HD DVD auf einem normalen DVD player abspielen kann das heist ohne das weder mein DVD Player noch mein Fernseh HD tauglich sind ?? Ganz wichtig ist ob die Quali dann auch bleibt oder wird sie dann als normale DVD abgespielt ??? THX und bitte kein 31.01.2006, 20:26 # 2 immorb Gastposter Zitat: wollte ma fragen ob jemand weis ob man eine HD DVD auf einem normalen DVD player abspielen kann das heist ohne das weder mein DVD Player noch mein Fernseh HD tauglich sind ?? nein,ausser es handelt sich um eine Hybrid-Disc,die sowohl Filme im DVD- als auch im kommenden HD-DVD-Format enthalten. M.f.G. 27.05.2012, 22:59 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Werkseinstellung DVD Player 6000 von Aldi Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.