News - Samsung: Mini-Beamer für unterwegs

Alt 29.11.2005, 08:39   # 1
Redakteur
 
Benutzerbild von News Flash
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 28.626
Noch in dieser Woche will der koreanische Elektronikriese Samsung mit der Auslieferung eines neuen tragbaren Mini-Beamers beginnen. Der "Pocket Imager" ist gerade einmal so groß wie eine Margarine-Schachtel und soll fernab der Steckdose rund zweieinhalb Stunden durchhalten können. weiter »
__________________
[Um das Bild zu sehen, klicken: http://img508.imageshack.us/img508/7...desligaeb0.png] Bundesliga kostenlos übers Internet
[Um das Bild zu sehen, klicken: http://img237.imageshack.us/img237/3055/marioxo7.png] Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)
 
Alt 29.11.2005, 08:39 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 30.11.2005, 00:42   # 2
Jan
Gastposter
 
So ein kleiner Beamer? Mit so einer Qualität (Auflösung) ? Mit 10000 Stunden betriebsdauer? Zu dem Preis? :-O und ich dachte mein großes Ding wär geil.
 
Alt 27.02.2006, 14:46   # 3
[U|G]Smirn_Off
Gastposter
 
echt nicht schlecht
 
Alt 06.01.2011, 10:11   # 4
Wizzler
 
Registriert seit: 06.01.2011
Beiträge: 1
Mann, irgendwie kann ich den Artikel nicht lesen, die Seite wird bei mir nicht angezeigt. Was soll der Samsung denn kosten? (weil hier so über den Preis geschwärmt wird.) Ich habe ja mit dem Gedanken gespeilt mir den neuen Pocket Beamer PicoPix von Philips zu kaufen, der hat einen Akku, einen MP4 Player, 30 Lumen und ist wohl wirklich ziemlich klein. Brauche den eher für unterwegs, deshalb ist so klein wie möglich wichtig. Hat da zufällig schon jemand Erfahrungen mit? So lange gibts denn ja wohl noch nicht. Danke für Infos, falls einer welche hat...
 
Alt 06.01.2011, 13:58   # 5
_Macromonium_
Urgestein
 
Benutzerbild von _Macromonium_
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Vorstufe zum Paradies
Beiträge: 4.575
Das liegt daran, dass der Newsbeitrag von 2005 ist und es seitdem einige Umstrukturierungen gab. Da kann mal ein Link nicht mehr funktionieren bzw. auf Grund des Alters gelöscht sein. Dem technischen Stand von heute würde das Produkt eh nicht mehr entsprechen

Hier ein neuerer: http://www.netzwelt.de/news/83146-pr...ni-format.html

Oder: http://www.netzwelt.de/news/85156-ei...hres-2010.html

Oder einfach auch mal die Artikel-Suche verwenden: netzwelt.de Suche - NETZWELT

Viel Spaß beim Stöbern.


Falls du konkrete Fragen hast, eröffne am besten ein neues Thema - das hier mache ich mal auf Grund des Alters zu.
 

Alt 30.07.2014, 00:53 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Thema geschlossen
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.