| | # 5 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Hm, was denn nun, DVD Player oder Recorder? Ich nehme an Recorder. Empfehlen kann ich dir da nichts, hab damit noch keine Erfahrungen gemacht. Aber einen Tipp kann ich dir mitgeben, und zwar Markenartikel zuzulegen. Kosten zwar etwas mehr, aber DVD-Recorder sind sicherlich eine Investition für die nächsten paar Jahre. |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 19.04.2005
| Hallo, :-D ja meinte einen Recorder.... Ich war nur sehr überrascht, wie teuer die doch zum Teil sind Am liebsten würde ich mir ja eine TV-Karte zulegen, aber leider geht das nciht, da ich das Internet durch die kabeldose bekomme... zumindest sagte mir das ein Mitarbeiter von Infocity. Also dachte ich mir, wenn ich das dann nicht über den Rechner achen kann, dann eben mit nem Recorder... Na dann muß ich wohl noch ein bischen warten, denn im Angebot sind meißt "no name" Produkte und man hat mir schon öfter davon abgeraten... Lieben Gruß Christina |
|
| | # 7 | |
| Gastposter | Zitat:
Wenn du TV über Kabel hast holst du dir eine DVB-C tvkarte.Über Satelliet eine DVB-S usw. Das TV-Signal hat nichts mit dem Internet-Signal zu tun. Eine kleine Einführung findest du hier=>> http://www.tv-karte.net/ m.f.g. | |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 19.04.2005
| Hallo, also ich hatte dort angerufen und gefragt, wie das aussehen würde mit der tv-Karte.... ich habe eine kabeldose im Wohnzimmer, wo der fernsehr angeschlossen ist und dann noch eine im Schlafzimmer, wo der Computer Internet bekommt.... Eine Begründung konnte man mir nicht genau nennen, aber man sagt mir das das nicht geht, da die Dose schon für das Internet belegt sei.... *schutlerzuck* Und die sind ja vom fach... hoffe ich zumindest *grins* Lieben gruß Christina |
|
| | # 9 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| 2m von meinem PC weg hab ich eine "Brücke" im Kabelanschluss... Also einen Adapter, der aus einem Anschluss 2 macht. Hängt meine TV-Karte dran und ein Fernseher. Klappt perfekt und ich bin mir sicher, dass so ein Ding kaum was kosten wird. |
|

finde ich immer nur etwas über die "Markenartikel"...