| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 25.07.2005
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Hallo zusammen, ich bin nun endlich mit meinem Freund zusammen gezogen, wir wollen in den kommenden Tagen einen neuen DVD-Player zulegen. Es sollte aber nicht gerade der Billigste sein aber auch nicht der Teuerste sein is ja klar. Ich habe mich schon auf diversen HP's und Fachgeschäften umgeschaut, nun ja es gibt soviele von diesen Dingern [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] aufefallen. Ist dieser DVD-Player von der Funktion und von der Qulität perfekt oder was meint Ihr? Ihr könnt mir da bestimmt helfen oder? Grüßle Paddy |
| | |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dvdplayers, kauf, umzug |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Media Center Edition: Jetzt kauf ich es mir selbst | News Flash | Aktuelle Themen | 1 | 03.06.2006 04:09 |
| Umzug und DSL: Das wird teuer | News Flash | Aktuelle Themen | 0 | 06.10.2004 14:12 |
| Achtung: Transfer Tool für USB Audio Players veröffentlicht! | Wan-Hi | MP3-Player und andere mobile Musik-Player | 3 | 13.04.2004 01:11 |
| 5 Player's aber welcher soll es sein ? | einZelkaeMpfer | MP3-Player und andere mobile Musik-Player | 13 | 14.08.2003 12:49 |
| New Mp3 players and Mini disc for sale | coolelectronics | MP3-Player und andere mobile Musik-Player | 0 | 09.03.2003 18:42 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |