Yakumo dvd Master dx4+Problem

Alt 04.07.2005, 19:43   # 1
asus123

Hallo an alle die Ahnung haben.

Ich hab mirn dx4 Dvd Player von Yakumo gekauft+der spielt soweit alles ab,NUR möchte ich ihn updaten+irgendwie geht e snicht.

zeigt mir immer an"unbekannte disk" wenn ich eine einlege die ich gebrannt habe wo die updatefiles drauf sind.

hab eh versucht alles genau nach anleitung zu machen ABER e sgeht nicht?schon 2 vergeudete cd roms(marke Platinum,also nix billiges)+mit nero im reinen iso mode 96690 od so gebrannt auch im minimalen speed.
Daher is mirn RÄTSEL????

weiters möcht ich ihn Regioncode free machen,hat wer ne Ahnung,wie das geht????

Danke

Bitte mailt mir mit Tipps wäre SUPER
Fred
Alt 04.07.2005, 22:20   # 2
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von asus123
[..]der spielt soweit alles ab,NUR möchte ich ihn updaten[..]
muss man das verstehen?
Was willst du bei einem neuen Player updaten?
Yakumo sagt,nix mit Firmware-Update,naja eine asiatische Sprachdatei.
Regio-code freischalten?,das fragt man nicht.
Wenn man auf der sicheren Seite sein will,kauft man gleich einen Regiofreien.
(wenns hilft,ich glaube der Yakumo ist das)
m.f.g.
Alt 04.07.2005, 22:59   # 3
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Kauf Dir lieber diesen>> DVD-Player CH-DVD 462(Cyberhome)spielt alles ab
und der Preis ist umwerfend.
Alt 05.07.2005, 00:33   # 4
asus123
Threadstarter

was solln das heißen?!

wieso fragt man nach"wie schaltet man ihn region code free" NICHT?!

is das leicht illegal UUUUUUHHHHHHH

TJA und auf der yakumo homepage steht sehr wohl ein firmware update,NUR bekomm ichn Player ned dazu mir das anzunehmen.

UND wer einen Cyberhome DVD Player als GUT ansieht,HAT KEINE AHNUNG!!!!!

HAB mir den neuesten 465 gekauft+das is der größte MÜLL der überhaupt ums billige Geld zu bekommen ist!

DA kann der YAkumo WEIT mehr!!!!!!!!!!

nur weil der cyberhome,divx zertifiziert is+div6 abspielt usw.+sonst so ausschaut als wär er SO super für SO wenig Geld ist der MÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL hoch 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AUSSA man schaut nur gekaufte Dvds.

wer da smacht kann auch gleich un 20 EURO bei Ebay ne Uraltdvdschleuder kaufen.

MFG
Alt 05.07.2005, 08:55   # 5
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Hallo Asus,

ich würde Dich für die Zukunft bitten,daß Du Deine Meinung etwas gemäßigter
und konstruktiver äußerst! Solche aufbrausende User ,wie Du es bist,können sich hier sehr schnell unbeliebt machen.
Du hast hier gepostet und wolltest eine Antwort.Ich habe Dir meine Ansicht geäußert.Wie Du über diese denkst ist Deine Sache,jedoch sollte man es bitte anders formulieren.
Ich habe andere Erfahrungen mit dem DVD-Player gemacht und kann daher Deine Äußerung nicht nachvollziehen.
Alt 05.07.2005, 11:05   # 6
immorb
Gastposter

Dann soll ich diesen User @asus123 mal schnell auf den Weg helfen.
Es ist gut wenn man eine gute Redaktion hat,die auf solche User vorbereitet sind.Ich glaube die haben gewusst das er vorbeischaut.
Also @asus123 guggste hier --->> http://www.netzwelt.de/news/71433-te...aster-dx4.html
m.f.g.
Alt 05.07.2005, 14:33   # 7
asus123
Threadstarter

Hi,
war nicht so gemeint!

war nur schon etwas genervt wegen der ganzen Materie!

weil nirgends bekommt man gescheiten Support Infos od sonstwas.

Deshalb SORRY

Danke für den Link zu dem Bericht über den Yakumo.

Hab ich schon gekannt.

Dennoch eben meiner erfarung nach,hab jez seit 2 Tagen is er eben in allem aussa bei divx 6 n top Player besser wie der neueste Cyberhome 465.

Wobei ich bezüglich divx6 noch nix so genau sagen kann,weil ich nur mal kurz probiert habe von divx? in divx6 zu konvertieren+dann laufen zu lassen.
was ned so wirklich ging.

Bezüglich wie man den yakumo updatet weiß ich imme rnoch ned mehr.LEIDER

der Support is zwar o.k nur dauerts+dauert+dauert+ruft manan,kommt man irgendwo in Asien raus wos sagen man sol ne Mail an yakumo in Deutschland schicken.
nur gut,dass ich halbwegs Englisch kann,sonst wärs n Problem gewesne mitn Telefonsupport
Alt 05.07.2005, 21:23   # 8
immorb
Gastposter

Zitat:
Zitat von asus123
[...]nur dauerts+dauert+dauert+ruft manan,kommt man irgendwo in Asien raus[....]
Ich weiss nicht wo du anrufst? Aber ich kann mich nicht vorstellen das du bei YAKUMO in Asien landest.Der Name klinkt zwar asiatisch,aber es ist eine urdeutsche Firma.
Und wie schon gesagt gibt es von Yakumo,ausser dieser -->> East_European_Untertitel_Unterstuetzung_DX4.zip (3.31 MB) keine neue FIRMWARE.
Wenn du unbedingt dieses auf den Player haben willst,und du hast den Player bei einen von YAKUMO'S Partnerhändlern gekauft, wirste wohl kein Problem haben dieses aufgespielt zu bekommen.
Denn jeder unbefungte Eingriff in ein Gerät lässt die Garantie erlöschen.
ZB.kaufste dir einen neuen PC und baust dir selbst eine Netzwerkkarte ein,ist die Garantie futschie.
m.f.g.
Alt 05.07.2005, 22:09   # 9
Exitus

Benutzerbild von Exitus

Zitat:
Zitat von immorb
Denn jeder unbefungte Eingriff in ein Gerät lässt die Garantie erlöschen.
ZB.kaufste dir einen neuen PC und baust dir selbst eine Netzwerkkarte ein,ist die Garantie futschie.
m.f.g.

Bei meinem Computerfachhändler ist es nicht so.Er meinte,daß speziell beim Einbau von Netzwerkkarten der Kunde es selber machen könne.
Alt 05.07.2005, 23:22   # 10
immorb
Gastposter

es hat nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun.

Zitat:
Zitat von Exitus
Bei meinem Computerfachhändler ist es nicht so.Er meinte,daß speziell beim Einbau von Netzwerkkarten der Kunde es selber machen könne.
Der hat auch gut Reden,er gibt die Garantie/ Gewährleistung/Produkthaftung nicht.Und wenn er so redet würde ich ihn mal nicht mehr besuchen.
Natürlich kann man es selber machen
Lese dir in einem Kaufvertrag das durch was bei Garantie/Gewährleistung steht.Immer findest du hier dann einen Verweis zu der AGB.
Ja da wird doch seit einiger Zeit geworben 2 Jahre Garantie was liest man aber in der AGB? ->Zeigt sich ein Mangel erst später als 6 Monate nach Übergabe, so hat der Kunde den Nachweis zu führen, dass die Ware zum Zeitpunkt der Übergabe mangelhaft war.
nach sagen wir einmal 700 Tagen muss ich beweisen das ich ein defektes Gerät gekauft habe.:grin:
Dieses mal kurz zum Thema Garantie/Gewährleistung.
m.f.g.
Alt 06.07.2005, 12:52   # 11
asus123
Threadstarter

Hi,
danke für die Info.

Bin eben ein update Freak+will immer das Neuste haben.

Die erhältlichen Updates von Yakumo,sind mir eh derzeit eh ned wichtig,die braucht eh kein Mensch es geht mir nur dadrum,zu wissen,wie ich n Update auf meinen Player bringe,wenn mal vielleicht Divx6 unterstützt wird bzw es dafür einen Firmwareupdate gibt!

UND dann muß der Player eben n Update draufspielen können.

UND die ganzen Garantiesachen usw.sind ja eh immer verschieden,jedoch ich würds ned riskieren irgendwas an was neu gekauftem rumzuschrauben,wiel jeder Händler wird dann sagen man hats selbe rhin gemacht.

Naja bei mir is schwer,weil ich den player bei Amazon kauft habe+seh ned ein,dass ichn nur deswegen zurückschicken soll+mir das alles antun!!!!!!!!!!!!!!

AJA und ich werd wohl wissen mit wem ich geredet habe,das is irgendeiner von was weiß ich wo gewesen,hab ja genau die Kundennummer angrufen,die da für Kundne aus österreich angeben is+da kam einer ran,der eben irgendwas auf chinesisch od was weiß ich gredte hat+dann nur englisch verstand.

Hat mich dann eben an den Emailsupport in Deutschland verwiesen.
Also muß der irgendwa smit Yakumo od der Firma wo sie die player kaufen,weil selber stellens die ja nicht her,gewesen sein.

NUR der Emailsupport ist auch unter jeder kanone,meldet sich seit 3 tagen kein mensch.
also unter schnell versteh ich was anderes!

Ansonsten allen danke für die posts!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alt 27.05.2012, 22:58 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.