TVIX DVD Jukebox - Kann auch Divx und Xvid - Kaufen ?

Alt 29.10.2004, 16:32   # 1
MarkusO
Gastposter

Hi!

Es gibt einen neuen Divx-Player den TVIX Digital Jukebox!

Dabei handelt es sich um einen Player mit Festplatte, wo man seine ganzen Dateien über USB2.0 abspeichern und dann an jedem Fernsehgerät abspielen kann!

Tvix 02 2

Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Gerät gemacht?

Was ich mir erhoffe ist, das ich das Gerät auch mitnehmen kann wenn ich in Urlaub fahre oder geschäftlich unterwegs bin. Auch würde ich es gerne einsetzen um größere Dateien von der Arbeit mit nach Hause zu nehmen und vice versa.

Bitte schreibt mir was Ihr davon haltet!

Gruß Markus

P.S. Nähere Infos bekommt man hier http://www.tvix-dj.de

Was er so alle kann:

TViX, Remote, Battery, Manual, A/V Cable, USB Cable, Power Cable
Enjoy digital movies (DivX, Mpeg-1, Mpeg-2), music (MP3, WMA, OGG), and photos (JPEG) on your TV.
MPEG-4(DivX 3.11, 4.x, 5.x, Xvid), MPEG-1, MPEG-2, MP3, OGG, WMA, JPEG. USB External HDD.
Uses a 3.5" HDD (not included). Supports FAT32/NTFS (multi-partition). Multilingual subtitle.
Video : Composite/S-Video/Component. Audio : Stereo/Optical/Coaxial. USB 2.0. AC90~250V.
Alt 27.12.2007, 18:19   # 2
joe44

Hi,
habe heute den TViX M5100-SH geliefert bekommen.
Eine Wucht!
Habe bisher meine HD-Filme (erstellt mit Panasonic HDC-SD1 und Pinnacle Studio 11 Plus) auf einen Barebone-PC im Wohnzimmer abgespielt. Hatte immer Probleme entweder mit der (schon recht teuren) GraKa oder den Wiedergabeprogrammen. Bei Laufschriften und Schwenks hat's geruckelt.
Jetzt, mit dem TViX M5100 ist alles ok! Was bin ich zufrieden. Habe eine 500 GB Platte drin. Das überspielen von mpeg2(HD)-Filmen vom Rechner auf das Teil geht sehr zügig. Die Konfiguration mit der FB klappt auch super. Das deutschsprachige Handbuch ist perfekt.
Lade gerade meine gesamte Foto-Sammlung (ca: 20 GB) und sämtliche mp3-Stücke (ca: 30 GB) drauf.
Die vielen Features des Gerätes sind einmalig. Was soll ich da noch auf BDs und HD-DVDs warten.
Und das alles in dieser kleinen Büchse! Hätte ich nie geglaubt. Das war eine Investition, die sich echt gelohnt hat.
Gruß
Joe

Alt 27.05.2012, 22:57 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.