| | #1 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden | Hi, vieleicht hat einer von Euch ja auch das bedürfnis seinen DVD Player code free schalten zu wollen. Warum sollte mann das tun ? um zb US DVD anzusehen ? um DVDs aus Russland Hong Kong oder Korea zu sehen ? Es gibt jedenfalls eine gute webseite wo eine Vielzahl an DVD Playern aufgeführt sind und wie mann sie Codefree schaltet; [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
| | |
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu GenomInc für den nützlichen Beitrag: |
| | #7 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 08.11.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Suche Code für Philips DVDR 3480. Auf der Seite ist nur der DVDR 80 angegeben. Den kann ich nicht zufällig auch verwenden, oder? |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 11.11.2007
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| Zitat:
tv und player anschalten, OHNE DVD, und dann Setup druecken. dann die nummern 5,0,1,8,0 langsam eingeben und ok druecken.. diese hilfe habe gefunden auf: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Geändert von ane1701 (11.11.2007 um 19:54 Uhr). | |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ane1701 für den nützlichen Beitrag: | Flo22 (19.12.2007) |
| | #9 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 19.12.2007
Abgegebene Danke: 1
| Hi, die Empfehlung für dvd player hack list kann ich nur weitergeben. habe 2 minuten gebraucht und mein philips ist nun ein multiregion player. danke |
| | |
| | #11 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 30.12.2007
| Hi an alle, habe mir von Aldi den DVD-Recorder MD82000 gekauft und zuerst eine DVD mit dem Regional code 1 eingelegt. Jetzt spielt er keine deutschen DVDs mehr. Kann mir einer sagen, wie ich den Recorder codefree bekomme? Vielen Dank im voraus und einen guten Rutsch an alle! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 30.07.2007
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 116 Danke für 92 Beiträge
| Vielleicht hilft das: Region free hack: 1) Press "Setup" on remote. 2) Scroll down and highlight "Exit" (bottom box in menu). 3) While "Exit" is highlighted enter 2,9,6, and 0 and press "Enter". (When I tested on this machine, did not have to press "Enter"). 4) A hidden menu pops up and you can select your region. 5) Select "region free" 6) Press "Setup" to exit Machine is now Region Code-Free. ciao, andreas |
| | |
| | #15 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 08.02.2008
| Ohje, bitt helft mir bei dem PANASONIC DMR-EH575 Code free schaltung..... Das klappt auch nicht bei der HackSeite.. Was soll ich denn tun? Ich hänge unglaublich an dieser DvD...... Sie ist entweder aus Japan oder aus China.... Geändert von Malu1992 (08.02.2008 um 16:32 Uhr). |
| | |
| | #16 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 09.03.2008
| Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich meinen DVD Player Thomson DTH270E codefree schalte,danke.Ist in der Liste nicht aufgeführt. |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 713 Danke für 564 Beiträge
| Moin, neben den bisherigen Nennungen (1, 2) kenne ich noch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]. Dein Player ist tatsächlich nicht verzeichnet, aber hast Du es mal mit den Anweisungen für andere Player (vielleicht mit möglichst ähnlicher Seriennummer, z.B. "DTH-265E") des Herstellers probiert? Grüße, Thorsten |
| | |
| | #18 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 04.07.2008
| Hallo Leute, ich bin neu hier. Und zwar bin ich hier gelandet, weil ich gern meinen Sony (SLV-D983P) DVD-Player Länder-Code-free schalten möchte. Leider scheint das sehr schwierig zu sein. Hat jemand einen Tipp??? ![]() adira |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 713 Danke für 564 Beiträge
| Moin, Du hättest natürlich auch selbst mal in die drei genannten Quellen gucken können. Hier etwas für den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ], für den Toshiba finde ich spontan nichts... Grüße, Thorsten |
| | |
| Sponsored Links |
| |