| | # 62 | |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Versuch mal dein Glück HIER. Dort wird eine Möglichkeit beschrieben, wie es funktionieren könnte: Zitat:
| |
|
| | # 66 |
| Registriert seit: 08.01.2011
| hallo, ich suche seit stunden wie ich meinen dvd recorder codefree schalten kann. ich finde nix... es geht um einen Funai HD-A2685 weiß jemand hilfe?....viele seiten bieten die info für viele marken, aber nicht funai. wenn ich dann mal einen funai gefunden hatte, dann war es ein ganz anderes model. das liegt aber nicht daran das mein dvd player auch ein dvd recorder ist, oder?....sorry, ich weiß sowas nicht.... |
|
| | # 67 | |
| Registriert seit: 13.02.2010
| Zitat:
| |
|
| | # 70 |
| Registriert seit: 18.07.2011
| hallo, bin neu hier und habe eine Frage und zwar haben wir den sony dvp-sr100 und auf der Seite von digitalvd steht dass es nur duch Umbau der Hardware möglich ist das Gerät code frei zu schalten. Kann man was dagegen tun? wir haben eine Menge DVDs der Zone 4? Vielen vielen Dank |
|
| | # 71 | |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Zitat:
Bei vielen Shops wird der Player schon als Code-free günstig angeboten. Einfach einen Code-free player kaufen. Ich denke das das einstellen der Hardware mehr kostet als ein Player der Code-free ist oder den man einfach einstellen kann. m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | |
|

Wenn ja probiere das mal;