| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #21 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 15.07.2008
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Salora Portable DVD DVP-7020 Kann keine hacks in den einschlaegigen sites finden. Ist dieser Player vielleicht bauartgleich mit einer anderen Marke/Type ? |
| | |
| | #22 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 24.07.2008
| Zitat: |
| | |
| | #23 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 14.08.2008
| kann mir hier bitte auch jemand mit meinem Pioneer DV-410V helfen. wie kann ich den auf codefree stellen? bin gerade in canada und hab mir soviele dvds gekauft und bin eben erst auf die info gestossen dass mein player codefree sein muss.. bitte um hilfe... |
| | |
| | #24 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 30.07.2007 Ort: Deutschlands größter Golfplatz
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 221 Danke für 181 Beiträge
| |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu IchGoogleAlles für den nützlichen Beitrag: | rg1 (14.09.2008) |
| | #25 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 16.08.2008
| Kann mir auch jmd weiterhelfen und zwar habe ich einen DVD Recorder von Panasonic DMR EH 56 Oder hat jemand damit schon Erfahrung mit diesem Model ob das überhaupt geht? |
| | |
| | #26 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 23.08.2008
| Hallo Leute, wer kann mir weiter helfen? Brauche den Code für den Onkyo DV - SP501 um DVD's aus den USA zu sehen. Besten Dank im vorraus. Gruß AFOSI |
| | |
| | #27 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 05.09.2008
| Hallo Habe einen Dodge Durango mit Video Entertainmentsystem weiß jemand ob man den code1 auf code 2 ändern kann bzw. codefree |
| | |
| | #28 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 17.10.2008
| Hallo! Ich bin auch dringend auf der Suche nach einer Anleitung um meinen DVD Player Codefree zu schalten. Kann mir jemand helfen? Mein DVD Player ist ein Audiovox PVS 3780. Ich möchte hier auch gleich erwähnen, das dieses Modell keine Nummerntasten hat. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar! |
| | |
| | #31 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 08.12.2008
| Hi erstmal, ich such nen Hack für den AEG 4520. Hab die einschlägigen Foren schon abgegrast, aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen. Schon mal danke im voraus. Henriette |
| | |
| | #32 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 15.12.2008
| Hi, vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe einen Germatic Dvd player und in keiner Liste ist er vorhanden. Kennt jemand den code?! Bin am verzweifeln!! Grüßle ela134 |
| | |
| | #33 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 17.12.2008
| Hallo, weiss jemand von euch wie man den o.g. Player codefree schalten kann??? Im Netz habe ich verschiedene Hacks gefunden, jedoch funtkioniert keiner von denen für nen Region 2 Player mit meiner Firmware. Ich verzweifle bald. Einige dieser Hacks scheinen bei Region 1 Playern zu gehen, leider nicht bei meinen R2. Vielleicht kann mir jemand von euch nen Tip geben. Wäre klasse. Ich verzweifle bald. Bitte per eMail oder Private Nachricht. LG Thomas |
| | |
| | #35 (permalink) |
| hey, danke das habe ich schon ausprobiert. Leider klappt es nicht voallem weil mit Repeat auch no disc nicht verschwindet. Ist der Hammer, dass man das nicht hinbekommt. Gruß |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Hallo, ich danke dir. Das geht auch nicht. Habe diese bereits ausprobiert, diese No Disc verschwindet nie und auch diese zahlen bringen nichts. Vorallem egal wie man es versucht, escheint nie der original regionalcode. Gleich mach ich das Ding klein :o) LG |
| | |
| | #38 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 24.12.2008
| Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen ??? Habe schon alle links auf diesen Seiten ausprobiert, aber nirgendwo kriege ich mein gerät angeboten Haufenweise Treffer für Preisvergleiche - d.h. so selten kann das doch gar nicht sein das Gerät. Falls mir einer einen Tipp hat, wär ne riesen Hilfe ... sonst kann ich meine ganze Sammlung mit Überseefilmen vergessen. Grüße rombrennt |
| | |
| | #39 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 29.12.2008
| Hallo, ich bin neu in dem Forum Habe Problem mit meinem DVD Player. Kann mir jemand helfen für Yamaha S 796 Code zu finden. In der Liste war er nicht. Gruß |
| | |