| | # 1 |
| Gastposter | Hallo! Bei Plus ( www.plus.de) gibts im moment einen DIvX 3.11-fähigen DVD-Player, der aber Tests zufolge bei DivX 3.11-Filmen die Wiedergabe nur ruckelnd meistern kann... Kennt ihr einen Player, der DivX-Filme ab V. 3.11 abspielen kann, die ordentlich funktionieren?? mfg Jojo |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Registriert seit: 26.06.2003
| Also ich werde wahrscheinlich morgen den Elta 8882 MP4 bekommen. Das ist der, der bei Plus angeboten wird. Allerdings habe ich den für 150 bekommen (ebay) Mit der Firmware 1.0.0.6 sollte auch DivX 3.11 vernünftig laufen. Dazu kann ich aber erst morgen oder die nächsten Tage mehr sagen. Die Zeitschrift AudioVision hat in ihrer aktuellen Ausgabe 7 DivX Player getestet. Kauf dir am besten mal die Zeitschrift, oder ließ den Artikel im Geschäft ![]() http://www.audiovision.de |
|
| | # 4 |
| Elta 8882 hat gewonnen. Nachteil: -Fernbedienung soll nicht so gut seien -nur Stereo Ausgang News: Ab September kommt von Umax ein DivX-DVD-Player (Yamada DVX-6000) für ca. 129. Der hat auch 5.1 Ausgänge! DivX 3.11/4.x/5.x www.umax.de Quelle: PC Magazin S. 71 |
|
| | # 6 |
| Info über den Elta 8882 http://www.elta.de/de/artikel.asp?Ar...882&x=124&y=24 Hier nun mein Bericht: Pro: - spielt AudioCD, MP3, MP3Pro, Ogg-Vorbis (WMA, MP3-DVD teste ich noch) - Lange Dateinamen werden angezeigt* - Pfad, Dateigröße und Erstellungsdatum wird angezeigt (bei AVI, Bilder und Audio) - Video, Audio und Bilder können auf einer CD seien (Es erscheint ein Menü [Audio, Video, Bilder, Playlist] um die Dateien auswählen zu können) -Search Funktion (Springe zur Zeit xx:xx:xx) (Scheint bei SVCD nicht zu gehen, prüfe ich noch geauer) - RegionCode 0 (CodeFree) schaltbar - spielt auch AVIs mit AC3 Ton ab Contra: - zeigt bei SVCDs beim Start nur VCD an - Bei SVCD nur 8x vor/zurück (bei DVD/VCD noch nicht geprüft) - Bei AVI kein x-Fach vorspulen, sondern nur in ca. 1Min Sprüngen - Spielt keine BivX Dateien ab (AVI mit 2 Audiospuren) - kleine Tasten auf der Fernbedienung *Wenn Pfad und Dateinamen sehr lang sind, "schneidet" der Bildschrim die Namen ab Sonstiges: - Nur Lüftungschlitze an der Seite des Gehäuses (könnte zur Überhitzung führen) Von Zeit zu Zeit werde ich es erweitern! Stand: 07.08.2003 |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 19.08.2003
| also, der tevion liest divx 3.x, 4.x, 5.0x und dem entsprechend auch 5.11 und laut nem bericht sogar xvid. hat koaxial und optischen ausgang für 80 , ab dem 25.11. wieder bei aldi (morgens hingehen) zu haben, heute war er leider ausverkauft. ich hol mir meinen morgen. hier noch weitere infos: http://www.dvdboard.de/forum/forumdi...s=&forumid=115 oder die anderen threads zu diesem thema hier im forum. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |