[Kaufberatung] Toshiba 46TL938G 116,8 cm (46 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher

Alt 08.02.2013, 07:46   # 1
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.12.2012
Ort: Köln
Beiträge: 43
Hallo,

ich habe gerade diesen TV hier bei Amazon extrem günstig entdeckt.
[Toshiba 46TL938G]

über 100€ günstiger als wo anders im Netz! Und ich weiß auch das die Toshiba Geräte eine super Bild liefern und ein extrem gutes P/L Verhältnis haben.
Ein Bekannter besitzt dieses Gerät und nach einem Firmware Update waren alle Mankos, über die man so im Internet liest, weg.

Was denkt ihr sollte ich da zuschlagen? Oder habt ihr vll andere Geräte die im Preissegment liegen aber eine bessere Leistung erzielen?

Danke und Grüße
  Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 07:46 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 08.02.2013, 09:11   # 2
L.Gerlach
Liest und Schreibt
 
Benutzerbild von L.Gerlach
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
Beiträge: 2.340
Ich weiß natürlich, warum Du diese Frage hier gestellt hast - auch wenn Du in einem anderen Bereich schon mal geschrieben hast, Du hättest den gleichen Fernseher ein paar Nummern kleiner bereits einmal Deinem Bruder geschenkt ...

Wie dem auch sei, falls sich hier tatsächlich mal jemand her verirrt und tatsächliches Interesse an dem Thema hat: Selber habe ich den Fernseher noch nie in Aktion erlebt, die Nutzer-Meinungen im Internet sind jedoch meistens positiv (was natürlich so nichts heißen muss).

Von den technischen Daten ist das Gerät vielversprechend. Allerdings: Der Fernseher setzt auf eine 3D-Technologie mit aktiven Shutterbrillen. Hierauf reagieren einige Nutzer mit Beschwerden, wie Schwindel und Kopfschmerzen. Wenn man die Möglichkeit hat einen 3D-Fernseher mit dieser Technologie auszuprobieren, bevor man sich einen eigenen kauft, sollte man diese Chance unbedingt nutzen.
  Mit Zitat antworten

Alt 19.04.2014, 19:34 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.