| | # 1 |
| Registriert seit: 16.10.2006
| Hallo ich bräuchte eure Hilfe Momentan nutze ich meinen Samung http://www.samsung.com/de/consumer/t...S5700SXZG-spec mit meinem alten Technisat Twin Digicorder S2 (Scartanschluß und wohl nur Analoge Qualität?) Da ich den Fernseher erst vor 1 Woche gekauft habe, habe ich mir darüber noch nicht soviel Gedanken gemacht. Aber nur 1 Fernbedienung und mehr Speicher (Technisat hat nur 160 GB) und bessere Bildqualität würden mich schon reizen. Leider kann ich mit der USB Platte dann nur Aufnehmen oder aktuelles Programm ankucken? Da ja kein Twin Empfänger? 1) Welche Festplatte würdet ihr mir für den Samsung empfehlen? Ist ja dann eigentlich Dauer-an? 2) oder würdet ihr eher den Technisat weiternutzen? Momentan hab ich halt am Technisat 2 Satelittenkabel angeschlossen und am Samsung keines und bediene den TV auch über den Technisat Mein alter DVD Player hat auch Scart Anschluß und ist momentan abgestöpselt, da der Samsung nur einen Scart Anschluß hat Am Samsung habe ich ja 2 Sat Stecker? was bringt das wenn nur ein Single Receiver verbaut ist? Vielen Dank im Voraus. Die USB Festplatte sollte jetzt nicht so teuer sein, wenn möglich |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |