| | # 1 |
| Registriert seit: 13.07.2012
| Hallo! Ich bin dabei mir nen Monitor zu kaufen und habe mir diese hier ausgesucht: ASUS VK248H, 24" Preisvergleich | Geizhals Acer G246HLBbid, 24" (UM.FG6EE.B01) Preisvergleich | Geizhals BenQ RL2450HT, 24" schwarz (9H.L8GLB.HBE) Preisvergleich | Geizhals Und eventuell: ALDI S Der Monitor wird hauptsächlich zum spielen und filme gucken verwendet. Preisvorstellung: 150~ € Am besten sagt mir der acer zu da er auch am billigsten ist. Der Medion, nja.. ka was ich davon halten soll und kann auch nicht wirklich beurteilen welcher jetzt besser ist. Hoffe auf eure Vorschläge und Kritik LG |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Gesperrt Registriert seit: 27.12.2012 Ort: Köln
| Hallo, also ich konnte bisher mit Acer Geräten keine schlechte Erfahrung machen! Ein Kollege hat sich letztens auch einen Acer LED 24" gekauft und man konnte nichts negatives erkennen! Wobei ich lieber dieses Gerät nehmen würde: Acer S242HLCBID 60,1 cm (24 Zoll) Ultra Slim LED Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) mit dem machst du definitiv nichts Falsch! Hat durch und durch positive Bewertungen und kommt ganz nah an dein Budget! Grüße |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |