Samsung UE55C7700 CI Modul Unicam und KabelBW

Alt 04.01.2013, 23:06   # 1
saberlod
 
Registriert seit: 09.03.2008
Beiträge: 6
Hallo Zusammen,

ein Gutes und Gesundes neues wünsche ich, jedoch fängt es bei mir nicht ganz so gut an.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe über KabelBW einen Kabelanschluss für TV und empfange damit seit längerem DigiTV, jetzt habe ich mir von KAbelBW noch eine SmartCard für alle HD Sender geholt. Ich habe einen Samsung UE55C7700 der auch einen CI Slot besitzt. Dazu holte ich mir das Unicam Deltacrypt Modul und habe es mit der aktuellen Version 5.40 bespielt. Mein TV erkennt das Modul und die eingelegte Smartkarte, jedoch werden die HD Sender nicht entschlüsset. Selbest das erneute aktivieren bei KabelBW meiner Smartcard hat bisher nicht geholfen.
Gibt es hier evtl. jemanden der die gleichen Erfahrungen gemacht hat und evtl. eine Lösung meines Problems kennt - ich werde noch mit dem ganzen Digizeugs.
Grüße Stefan...
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 23:06 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 07.01.2013, 09:51   # 2
L.Gerlach
Liest und Schreibt
 
Benutzerbild von L.Gerlach
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
Beiträge: 2.340
Eventuell hat sich Deine Smartcard nicht aktiviert. Hier im Kundenservice-Bereich hast Du die Möglichkeit das von Hand zu machen:
www.kabelbw.de/kabelbw/cms/service/mein-kabel-bw/meine-tarife-und-produkte/ausgeloggt.html
  Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 09:43   # 3
saberlod
Threadstarter
 
Registriert seit: 09.03.2008
Beiträge: 6
Super, vielen Dank, habs mit der manuellen Aktivierung versucht und nach einer halben Stunde hats funktioniert.
Nochmals Danke.
Gruß
Saberlod
  Mit Zitat antworten

Alt 28.08.2014, 11:08 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 28.08.2014, 11:08 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.