Twin - Reciever / DVD Festplattenrecorder

Alt 02.12.2012, 19:52   # 1
Everfreshbrot
 
Registriert seit: 02.12.2012
Beiträge: 1
Hallo Leute,

meine Eltern haben schon etwas länger einen Flachbildfernseher. Sie hatten bis vor kurzem einen Twin-Reciever ohne HD. Jetzt haben sie sich einen HD Twin-Reciever von Medion geholt. An dem Reciever hängt noch ein DVD Festplattenrecorder auch von Medion. Alles hat bis jetzt wunderbar funktioniert. Das Problem ist jetzt folgendes. Meine Mutter möchte gerne ein Programm schauen und ein anderes zur gleichen Zeit aufnehmen. Wenn sie nun einen Timer einstellen will, springt das Programm immer auf das um, welches aufgenommen werden soll. Mit dem Reciever den sie vorher genutzt hatte, hat das einwandfrei funktioniert.

Was könnte die Ursache dafür sein?
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 19:52 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.