| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 18.12.2011
| Beamer mit Tuner kenne ich nicht. Es gibt recht kleine Sat-Receiver wie den Ferguson Ariva 102mini . So etwas könnte eine Alternative sein, wenn er samt Netzteil noch beim Beamer zu installieren wäre und die Anschlüsse passen. |
|
| | # 4 | |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Zitat: Gesehen bei @Kuerassers Lieblingen>> streitbare Weiber Ist nur 1 von Vielen m.f.G. | |
|
| | # 7 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Mir ging es auch darum dem Fragensteller eine Empfehlung mitzugeben. Nicht jeder Billigbeamer ist schlecht, und nicht jeder Teure gut. Wenn er sich in etwa an die Empfehlung hält kommt er zu einem Beamer für ca 250 bis 400 Euro mit TV-Konverter (TV ,DVB-T/C) in etwa zu dem Preis eines 32er Fernsehers. Ich würde auch einen 32er bis 37er Fernseher bevorzugen, aber die bringen ja max 1 Meter, ein Beamer bis 2,50 Meter wenn ich mindestens eine Raumlänge von 4 bis 5 Metern habe. Es geht jetzt um die Frage, wie gross ist der Raum? Kann ich das Ding evtl. an die Decke hängen? (meine das wäre vorgesehen) Ich muss auf jeden Fall sicherstellen, dass mir keine Köpfe in den Projektionsbereich reinragen. Also brauche ich mindestens, bei Deckenprojektion, 1,5 Metern Abstand vom letzten Sitzplatz bis zur Projektionsfläche. Bei einem Fernseher. den ich mit der Oberkante an die Decke bringe, brauche ich das nicht.
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Solange das Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |