PS3, Beamer, Logitech Z550 und Receiver

Alt 19.11.2012, 20:36   # 1
gxichtsface
 
Registriert seit: 19.11.2012
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich steh zur Zeit vor folgendem Problem/ Frage:
Ich würde mir gerne den neuen Epson EH-TW6100 zulegen. Ich besitze bereits eine PS3 und das System Z-5500 von Logitech. Von einem Kumpel könnte ich als Receiver noch den TT-select S845 HD+ von Techno Trend bekommen.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie das alles am besten miteinander verbunden werden soll. Und da hab ich gehofft könnt ihr mir helfen
Eine Option wäre ja den TT-select per HDMI mit dem Beamer verbinden und das Logitech System per Lichtleiterkabel. Dann müsste ich aber jedesmal die Kabel vom Receiver abziehen und an die PS3 anschließen.
Außerdem hab ich mal gelesen, dass die PS3 per Lichtleiter kein DTS Master überträgt.
Am liebsten wäre mir natürlich wenn ich die PS3 per HDMI an einen Receiver anschließen könnte, den dann per HDMI mit dem Beamer verbinden und per Lichtleiter mit den Boxen. Ist mit TT-select aber nicht möglich, da er nur einen HDMI Ausgang hat.
Gibt es da eventuell einen geeigneteren Receiver, an dem ich alles anschließen könnte (er müsste also einen HDMI Eingang, einen Ausgang und Toslink haben)
Oder was würdet ihr mir in meinem Fall empfehlen?

Sooo ich hoffe das waren jetzt nicht zu viele Infos und Wünsche


  Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 20:36 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 01.09.2014, 16:20 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.