| | # 2 |
| Community Beauftragter Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Das ist leider nur die Software zur Karte. Welche Soundkarte - bzw. welchen Chip - du genau verbaut hast, lässt sich beispielsweise hiermit erfahren: www.netzwelt.de/download/3849-everest.html Gleichzeitig digital und analog ausgeben ist anscheinend nicht so ohne weiteres möglich. Hier müssen die Hersteller ran und einen entsprechenden Treiber entwickeln, der die gleichzeitige Ausgabe ermöglicht. Grundsätzlich scheinen zusätzliche X-FI-Soundkarten dieses Kunststück aber zu vollbringen und über digital als auch über analog gleichzeitig Ton ausgeben zu können. Leider kann ich das hier nicht selbst nachprüfen, da mir eine derartige Soundkarte fehlt.
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # 4 |
| Community Beauftragter Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Das kann ich dir so pauschal leider nicht beantworten. Es könnte in diesem Fall allerdings sein, dass du ein Standardgerät definieren musst, dass dann alleine den Ton ausgibt, während die andere Karte überhaupt nicht angesprochen wird.
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |