| | # 1 |
| Registriert seit: 19.12.2011
| Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einer Woche einen neuen Fernseher zugelegt, den LG50PZ250. Geplant war die Wiedergabe von 3D Blu Rays und Sound über den PC. Das ganze geht nun aber nicht auf, da die 3D Qualität über den PC nicht berauschend ist, und sich außerdem die Brillen nicht einschalten. Daraufhin habe ich mir den 3D Blu Ray Player "Toshiba BDX3100KE" zugelegt. Der Plan ist jetzt, das Soundsystem mit PC und Blu Ray Player zu verbinden. Meine Geräte: 5.1 System: Teufel Concept E Magnum Power Edition (Analog, 6 Cinch Kabel) 3D Fernseher: LG 50PZ250 3D Blu Ray Player: Toshiba BDX3100KE Anschlüsse des Players: 1 x digitaler Audio-Ausgang (koaxial) ( RCA-Phono ) 1 x Audio Line-Out ( RCA-Phono x 2 ) 1 x Composite-Video-Ausgang ( RCA-Phono ) 1 x Netzwerk ( RJ-45 ) 1 x USB 1 x HDMI-Ausgang ( 19 PIN HDMI Typ A ) Das erste Problem ergibt sich schon wenn ich das 5.1 System an den Blu Ray Player anschließen will, was nicht geht, weil das System analog mit 6 Cinch Steckern ist. Wie bekomme ich mein Soundsystem an den Blu Ray Player angeschlossen ? Einen AV Receiver kann ich mir nicht leisten. Das zweite Problem ist wie ich den PC und den Player angeschlossen bekomme. Würde es mit 3 Switches dieser Sorte gehen, vorrausgesetzt das ich den Player anschließen kann? ( HQ Stereo Audio Umschalter: Amazon.de: Elektronik ) Ich hoffe ihr versteht meine Probleme und könnt mir helfen. Nach 2 Tagen Google bin ich echt verzweifelt... Ich will doch nur diese 2 Geräte an mein Soundsystem anschließen ohne nochmal viel Geld zu investieren ![]() Bitte helft mir! Gruß Flowing |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |