| | # 2 |
| Registriert seit: 10.03.2010
| Hi, guck mal hier, vielleicht ist da ja ein Gerät für dich dabei: returbo.de - TVs & Beamer Mir gefällt der "Orion TV32LW1000 81cm (32'') 16:9 Full-HD LED-TV" für 299,- am besten, was aber im wesentlichen am Design liegt. |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 15.02.2009
| Meinst du den hier ? Als ich den Preis gesehen hab bin ich vom Stuhl gefallen! Das DEsign ist absolut der Hammer dann noch LED für so wenig Geld, unglaublich!!! Warum kann Returbo so ein Preis anbieten?!?! |
|
| | # 4 | |
| Registriert seit: 10.03.2010
| Zitat:
| |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 15.02.2009
| Leider verpasst! Das ging auch total schnell, kaum gefunden und eine nacht drüber geschlafen, war der auch weg :/ aber für den preis eigentlich kein wunder... zöger noch bei Restposten günstig | Fernseher, Digitalkamera & Kosmetik online kaufen zu bestellen, weil ich noch keine bewertung im netz gefunden habe, oder ich bin blind |
|
| | # 6 |
| Community Beauftragter Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Die Idee hinter Returbo ist, dass sie Dinge günstig verkaufen die Kunden bei "Partner-Shops" als fehlerhaft zurückgesendet haben, die einer auslaufenden Modell-Linie entstammen, Restposten sind oder anderweitig günstig eingekauft werden konnten. Das erklärt auch, warum die Angebote teilweise nur kurzzeitig zur Verfügung stehen und warum sie die gebotenen Preise bieten können. Auf einschlägigen Vergleichsseiten - wie beispielsweise ciao - gibt es schon die eine oder andere Nutzermeinung. Allerdings halten sich diese zumeist noch in Grenzen und beziehen sich zum Großteil darauf, wie günstig der Anbieter ist. Über die Qualität kann und will ich mich an dieser Stelle nicht äußern. Der Shop macht rein optisch einen ordentlichen Eindruck. Das System ist nachvollziehbar. Er ist jedoch alles andere als auf Elektronik spezialisiert, Stichwort: Lifestyle Produkte. Er ist noch nicht so großflächig bekannt und muss sich erst noch etablieren. Das heißt jedoch alles im Grunde gar nichts und kann dem Shop sowohl positiv als auch negativ ausgelegt werden. Hier muss im Zweifel jeder selbst entscheiden. Edit: Zum Thema Orion-Fernseher ist vielleicht dieser Thread hier interessant: Kaufentscheidung LCD TV |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |