Welchen TV soll ich nehmen.

Alt 17.11.2011, 21:18   # 1
vegeta22

hallo.habe mich dazu entschlossen mir einen 3d fähigen tv zu holen damit ich dann falls es später vermehrt genutzt wird dann auch auf dem stand bin. ich habe mir 3 stk ausgesucht und wollte gerne von euch wissen welchen der 3 ihr nehmen würdet aufgrund der technisch besseren ausstattung.

Toshiba 46TL838G

LG 42LW4500

LG LED Fernseher 47LK950S
Alt 18.11.2011, 11:03   # 2
vegeta22
Threadstarter

ich nutze das gerät fürs playstation 3 spielen, normales kabel tv gucken,sky und ab und an mal eine dvd,schließe mein laptop auch über hdmi an und iwann falls es weiter verbreitet ist dann auch für 3d sachen.
Alt 19.11.2011, 14:20   # 3
vegeta22
Threadstarter

habe zufällig in einem forum gelesen das mache tv,s einen zu hohen inpulag haben und es gerade beim zocken (ich zocke viel ps3) halt verzögert ist usw. woran erkenne ich denn was mein tv für ein inputlag hat?
Alt 19.11.2011, 16:36   # 4
Ernest

Benutzerbild von Ernest

Bist Du fertig mit Deinen permanenten Postings am Stück? Sorry.. das wirkt unruhig im Forum - im Übrigen kannst Du Deine Beiträge editieren/ändern (den Button dazu findest Du leicht). Somit kannst Du Deine Postings "schlanker" gestalten.
Alt 19.11.2011, 18:33   # 5
vegeta22
Threadstarter

ja das weiß ich auch ^^ (war ja erst 2 mal) naja hier wird einem eh nicht geholfen.
Alt 19.11.2011, 18:55   # 6
Ernest

Benutzerbild von Ernest

Zitat:
Zitat von vegeta22 Beitrag anzeigen
ja das weiß ich auch ^^ (war ja erst 2 mal) naja hier wird einem eh nicht geholfen.
Ist es nicht einfacher, Geräte im Laden (Fachmarkt) zu sichten und technische Daten der Geräte zu vergleichen, anstatt sich auf die Meinungen irgendwelcher User über das Internet zu stützen? In Anbetracht der Anbringung Deines Eröffnungs-Postings ist zu sehen, welchen Erfolg Dein Thread hat: Leider keinen großen Erfolg (was aber nicht böse gemeint ist, sondern nur die Realität darstellt).

Der Geräte-Vergleich im Laden entspricht eigentlich Deinem Qualitätsanspruch im direkten Test. Von mir aus fragst Du den Verkäufer, ob er eine Konsole (PS3 oder was auch immer) an das TV Deiner Wahl anschließt. Die Fachmärkte haben immer Vorführgeräte da. Hält der Fachmarkt was auf Kundenbetreuung, wird der Verkäufer nicht lange zögern (ansonsten fragst Du nach dem Marktleiter). Es ist immerhin Dein Geld, welches Du in ein Gerät anlegst und woran der Fachmarkt schließlich verdient - dies als eventueller weiterer Diskussionspunkt, falls der Verkäufer nicht auf dem Quark kommen sollte. Als Kunde musst Du Dich nicht dafür "entschuldigen", Geld ausgeben zu wollen.
Alt 24.11.2011, 15:23   # 7
Dominik

Ich habe mir Anfang des Jahres einen Samsung gekauft. Bin wirklich sehr zufriesen. Habe mir dann nach 6 Monaten nochmal einen zweiten Fernseher (gleiches Modell) zugelegt und gleich noch einen Blu-ray Player - auch von Samsung.

Alt 27.05.2012, 17:15 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.