| | # 3 | ||
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| So schnell schiessen die Preussen nicht. tut sich schwer DVB-s und Pinnacle bietet,was andere Anbieter wohl machen,keine Lösung an. Im Media-Center können nur DVB-T und analoge TV-Lösungen genutzt werden. Lösung>> Universal DVB Receiver 1.0.0.8 Bu Zitat:
Aber auch dort mußt du einiges einstellen können. Zitat:
m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | ||
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 15.08.2011
| Es funktioniert nicht! Ich habe zwar jetzt in Media Center die Möglichkeit DVB-S auszuwählen aber es werden trotzdem keine Sender gefunden. Kann das sein daß die DVB-S buchse irgendwie gesperrt ist? vielleicht muss ich etwas im Bios umstellen? ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Es soll immer noch Hersteller geben die sich nicht durch BillyBoy bevormunden lassen. Ps die Meldung kann man deaktivieren.[/QUOTE] ...und wie kann ich diese Meldung deaktivieren? |
|
| | # 8 | ||
| Zitat:
Ich weiss auch nicht ob Pinnacle den BDA-Treiber hat. Hast du eine Installations-CD verwendet oder nur die Treiber installiert? Istves eine neue oder gebrauchte Karte? Eventuelle Lösung,eine Software suchen die Pinnacle-Karten unterstützt. z.B. DVB-Dream habe aber keine Ahnung ob hier Pinnacle unterstützt wird. (Aber eine alte Version wählen,DVB Dream v. 1.5f ist Trial,danach kostenpflichtig) Nein, muß nichts eingestellt werden. Zitat: Eine Antwort hier würde das Thema unübersichtlich machen. m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | ||
|
| | # 9 |
| es eine eine neue Karte (keine gebraucht gekaufte), die in dem Rechner schon eingebaut war beim Kauf.... der PC ist so ca 4 jahre alt, ich habe aber bis jetzt die TV karte nie benutzt. Eine extra CD für die Katrte habe ich nicht, nur eine Weiederherstellungs-CD wo all diese Treiber drauf sind. Ich habe versucht den Treiber zu aktualisieren aus dem internet...ob ich den richtigen erwischt habe bin ich mir allerdings nicht sicher. Ich werde versuchen noch mal nach einem Treiber zu suchen..... es ist etwas schwierig den richtigen zu finden da ich eigentlich von der ganzen Technik keine Ahnung habe. ich versuche auch mal DVB DREAM auszuprobieren....die Nacht ist ja lang. Ich Danke Dir erstmal für deine Hilfe und Geduld.... Falls mir noch Fragen einfallen, komme ich wieder! |
|
| | # 10 | |
| Zitat:
Schau mal hier>>Treiber (Letzter Eintrag unter Pinnacle PCTV Internal PCI)klicke auf 4.9.1 und zur Sicherheit 3.2 m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | |
|
| | # 11 |
| es ist zum verzweifeln.......! ![]() es ist ein Packart Bell iMedia computer. den Treiber 3.2 habe ich runtergeladen. den 4.9.1 kann ich nicht direkt runterladen. beim klick lande ich auf der Hompage von Pinnacle wo mir mitgeteilt wird dass für die PCTV-Produkte Hauppauge Digital verantwortlich ist. Es gibt da so ein link zu pctvsystems.com wo ich schon vor ein paar Tagen den Treiber ich versuche heute nachmittag noch den 3.2 aus. seit gestern Abend, nachdem ich den Universal DVB Receiver instaliert habe und danach noch mal den PVCT Treiber akualisiert habe, läuft das ganze etwas unstabil. Ich bekomme diverse Fehlermeldungen, dass die TV- karte nicht richtig erkannt, bzw nicht richtig instaliert ist. Fehlercode 1. Ich glaube, ich werde das System wiederherstellen und dann wieder von vorne versuchen... Kann ich den auf die doofe TV Karte verzichten und das ganze irgendwie anders anschließen? z.B uber einen externen Sat Receiver an den PC, oder direkt an den Monitor oder so? Welchen Receiver soll man da nehmen? Oder ich kaufe mir eine neue tv-Karte und baue die ein! Aber hier habe auch keine Ahnung was für eine das sein muss....und ob es mit einer anderen Karte funktionieren wird...??? inzwischen habe ich kein Plan mehr was ich an dem PC überhaupt mache....bin so ziemlich durcheinander |
|
| | # 12 | ||
| Zitat:
Aber es ist mir wieder eingefallen. Die haben das an Hauppauge abgegeben. Support findest du hier>> pinnacle Systems Treiber gibts >> hier Zitat:
Kommt darauf an welche Anschlüsse vorhanden sind. m.f.G.
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |