| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 30.05.2011
| Danke für die Antwort, aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Ich hab es wohl nicht genau genug erklärt. Ich habe jetzt mit einem MKV-Converter alle Untertitelspuren rausgeschmissen, aber der englische Text ist weiterhin da, da er sozusagen ins Bild eingebrannt ist. Also er gehört zu der Bildspur...denke ich zumindest. |
|
| | # 4 |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Dann denke ich mal,es gibt keine weitere Hilfe. Der Film wurde abgefilmt und es handelt sich nach meiner Meinung um eine illegal erworbene Datei. Hierfür gibt es hier kein Support. m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. |
|
| | # 5 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Ob illegal oder nicht sei dahingestellt: Wenn alle Untertitel aus dem Container entfernt wurden und nur noch Video- und Audiospur vorhanden sind, der englische Untertitel aber nicht weg ist, ist er Teil der Videospur und somit nicht wegzubekommen. Mit VirtualDub bekommt man zwar Logos durch Verwischen "weg", aber wenn man den Filterbereich so groß ansetzt, sieht's einfach nur noch blöd aus. Von daher: Nichts zu machen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |