5.1 Heimkino-System, Philips, HTS3510

Alt 18.04.2011, 15:16   # 1
Acidjunk

Benutzerbild von Acidjunk

Hallo,

ich habe mir Heute eine Heimkino System bestellt. 5.1 Heimkino-System, Philips, >>HTS3510

Wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrung mit diesem Gerät hat und wie die Soudqualität bei Hdtv Wiedergabe ist. Ich brauche es nur für Fotos anzuschauen & Tv über 5.1 zu hören.

liebe grüße
Alt 18.04.2011, 23:08   # 2
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Da die Wahrscheinlichkeit, hier jemanden mit dem gleichen System anzutreffen, wohl eher gering sein wird (ich habe es auch nicht), poste ich dennoch mal...
Also bis auf 1 Amazon-Rezension habe ich noch 3 englische gefunden.

Mein Eindruck: Für den Preis wohl angemessen.
Aber: "Leistungsstarke Lautsprecher mit Bassröhren für großartigen Sound" (Frechheit) wird man sich wohl abschminken können, unterer Low-End-Bereich. Der in den Player integrierte Verstärker liefert kaum Leistung an die angeschlossenen Boxen. Der Klang wird wohl, auch mit nicht allzu hohem Anspruch, erträglich sein, aber dennoch einige Luft nach oben bieten.
Aber für rund 120 EUR (was meist schon ein guter Blu-Ray-Player kostet) darf man sich auch nicht allzu viel erwarten. Bitte nicht falsch verstehen, das ist alles eine Frage des Anspruchs. Für 120 EUR mag das ja ganz ok sein. Für guten Klang müsste man noch einige Hundert EUR drauflegen, richtiger guter Klang verlangt nochmals mind. eine Null mehr. Aber da du ja keine Musikanlage willst, sondern nur TV drüber anschauen möchtest, dürfte die Kombi ok sein.

PS: Erst bestellt, dann nachgefragt? I.d.R. schlechte Strategie
Alt 12.08.2011, 10:01   # 3
Webber2.0

Hi, muss sagen, dass Philips super Heimkinos herstellt. Habe mir jetzt aktuell das HTS3551 für unter 300 Euro gegönnt. Kann mich nicht beklagen. Aber wie gesagt es gibt so viele verschiedene Systeme auf dem Markt, da ist es schwierig zu jedem ein Test zu finden. Aber ab 250 Euro sind die Anlagen echt in Ordnung. Für mich als Einsteiger langt diese Art von Austattung. Nutze es hauptsächlich für Musik-CDs und DVDs. LG

Alt 27.05.2012, 17:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.