Probleme mit SC-BT205...

Alt 12.04.2011, 15:30   # 1
Croll

Grüße an Alle

kurze Forstellung,habe wie's Thema anschneitet,Probleme mit BD-Player von Panasonic SC-BT205,deswegen meine Suche nach einem Verbraucher-Forum,da ich so im Netz keine Antworten gefunden habe,

Nun zum Hauptproblem...der BD-Player spielt nach dem Update KEINE DVD'S mehr ab.Gab es vor dem Update nur mit gebrannten,nicht orginalen DVD's dieses Ergebnis,spielt er jetzt überhaupt keine DVD's mehr ab.
Dazu eine kurze Systhembeschreibung...ich habe übers Internet ein 5.1 Heimkino-Soundanlage vom gleichen Hersteller zu meinem Fernseher GW 20 50 Zoll von Panasonic gesucht und dann zu dieser Anlage Panasonic SC-BT205 gekommen.
Ich habe das Systhem über die intregrierte Lan-Schnittstelle nach neuer Software suchen lassen und diese auch runter geladen...
Ein Zurücksetzen der Software auf den alten Zustand konnte ich nicht durchführen,da keine Option/Auswahl auf die neue/alte Software von mir gefunden wurde.
Auch im Netz konnte ich zu diesem Thema leider nichts finden.Deswegen an dieser Stelle die Bitte um Hilfe und nützliche Tipps.

Danke im Voraus
Croll
Alt 12.04.2011, 17:50   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Ich habe Deinen Beitrag mal in die Homeentertainment-Ecke verschoben, da Du dort sicher mehr Antworten bekommst als in irgendeinem Beta-Unterbreich...

Bezüglich Deines Problems kann ich Dir aber leider nicht weiterhelfen, außer vielleicht mit der Panasonic-Update Seite:
SC-BT200/205 Firmware Download (Europe/UK/CIS) | Blu-ray Disc Player | Digital AV | Consumer Products | Support | Panasonic Global
Hier findest Du ein paar Informationen zu der Firmware, vielleicht hast Du ja doch nicht die aktuellste...

Viel Glück mit Deinem Problem.
Grunzer

PS:Ich würde wirklich mal an der Rechtschreibung arbeiten, manche Wörter muß man echt mehrfach lesen!
Alt 13.04.2011, 16:35   # 3
Croll
Threadstarter

Hio
Danke grunzer,
für's Verschieben in die richtige Sparte/Ecke und,wenn's auch peinlich ist,für den Rechtschreibrüffel,der berechtigt ist ... ob nun V(F)orstellung,anschneid(t)et o.a. spielt natürlich eine Rolle,zeigt es für jeden,der es liest,wo,wie im meinem Fall,eine der persönlichen Baustellen liegt..
habe kein Rechtschreibprogramm rüber Scannen lassen,wo Fehler sind (habe keines und finde auch hier in der Leiste keines zur Aus/An-wahl)...ich gelobe Besserung,soweit feststellbar
Dann hier auch die Anmerkung,dass es für mich,der das erste mal überhaupt in einem öffentlichen Forum etwas schreibt (und das nicht wegen dem Rechtschreibproblem!) schwer bis gar nicht zu sehen war,ob der Post abgeschickt wurde...als Hilfe für Bedürftige wie mich vielleicht eine Brieftaube,weil optisch ansprechend,als sichtbare Sendeoption,oder einfach nur ein ´Sende-Button`zur Auswahl neben,wie hier bei Direkt antworten, Antworten Erweitern und das angerissene Senden Danke

Danke an Alle,die helfen,ob nun bei dem Thema Probleme mit SC-BT205 oder auch bei der Rechtschreibung und dem Bedienen/Benutzen der hier angebotenen Oberfläche

Croll

Alt 27.05.2012, 17:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.