| | # 1 |
| Registriert seit: 06.10.2010
| Hallo erstmal, hab mir vor einiger zeit eine Subwoofer von Magnat geholt hab ihn aber zurück gegeben da ich nicht noch mehr Geld für die Adapter und die zich Kabel ausgeben. Ich habe ein Pioneer Verstärker mit diesem Subwooferanschluss http://gian1307.bplaced.net/filemana....anschluss.JPG Kann mir jemand einen Guten Subwoofer für diesen Anschluss und ca. 100-200Euro empfehlen. |
|
| | # 2 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Wieso hast du den Magnat denn zurückgegeben? Was für Adapter, welche Kabel?! Mit dem gezeigten Anschluss (Subwoofer Pre-out) brauchst du ein Y-Cinch Kabel (Subwoofer-Kabel). Bei manchen Woofern wird das mitgeliefert, zur Not tut es auch der Eletronikmarkt um die Ecke. Aber lass dir keine "Voodoo"-Kabel für 100€ andrehen Ich selbst habe einen Quadral Sub, aber würde heute wohl eher zu Jamo (in dem Preissegment z.B. Sub 210, 200W, 150-200€) wegen dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Oder, anderer Vorschlag, Heco Victa Sub 251 A. Es handelt sich bei beiden um anständige Qualität, die ihren Preis hat und somit in der Einsteigerklasse anzusiedeln ist. Da werden jetzt nicht die Wände wackeln, aber immer noch besser als billige Brüllwürfel. Ohne deine restlichen Komponenten bzw. deine Anforderungen kann ich dir nur schwer einen Tipp geben. Solltest du insgesamt hochwertige Komponenten haben und viel Wert auf Klang legen, rate ich dir in jedem Fall zu einem Probehören in Fachgeschäften. Was aber auch so generell nie verkehrt ist, |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |