| | # 1 |
| Registriert seit: 21.12.2010
| Hallo, ich suche noch ganz kurzfristig für meinen Daddy zu Weihnachten einen tragbaren DVD Player da er immer viel im Flugzeug und Zug unterwegs ist und ich denke das ist ein passendes Geschenk für ihn. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus was diese Dinger "gut" macht. Also mir wäre jetzt erstmal so grob wichtig das sie natürlich eine lange Akkulaufzeit besitzen und optimale Bildqualität haben...der Preis sollte jetzt 200 Euro nicht überschreiten. Hätte jetzt ersmal so grob 2 ins Auge gefasst zum einen den Sony und den von Philips Was sagt ihr dazu??? Grüße |
|
| | # 2 |