Meldung - Kein Signal - beim TV

Alt 04.12.2010, 20:49   # 1
fips77

Hallo,

in meiner neuen Wohnung habe ich den TV und den Receiver normal angeschlossen...es zeigt mir automatisch dann die sender pro7,ard,zdf,etc...als sender, aber der bildschirm bleibt schwarz mit "Kein Signal!" Was kann ich tun, bzw.mein vermieter meinte, es müsste eigentlich funktionieren... Woran kann es liegen ?? Vielen Dank für eure hilfe !!

fibi
Alt 09.12.2010, 10:35   # 2
CFG Daddycool

Benutzerbild von CFG Daddycool

Sämtliche Kabel nochmals auf festen Sitz überprüfen.Ansonsten muß ein Techniker kommen und testen ob am Sat-Kabel ein Signal ankommt.Dafür gibt es spezielle Geräte.
Alt 10.12.2010, 23:02   # 3
Steele

Benutzerbild von Steele

Bei dir wird es warscheinlich am Reciever liegen. Hast du den Reciever schonmal neu suchen lassen nach den Kanälen?
Ich nehme mal an du wonst nicht allein in dem Haus? Wenn die anderen Mieter ein Bild haben wird es definitiv an deinen Recievereinstellungen liegen, oder wie schon erwähnt an schlechter Verkabelung zu diesem. Einfach mal die Senderliste löschen und den Reciever neu suchen lassen, nachdem geklärt ist das andere im Haus empfang haben. Je nach Reciever kanns nämlich viel Arbeit sein die Sender wieder so zu sortieren wie man sie früher hatte.

Alt 27.05.2012, 17:09 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.