| | # 9 |
| Registriert seit: 05.11.2008
| Wenn dir 10cm weniger Bildschirmdiagonale und LED nicht so wichtig sind würde ich zum 400 Euro günstigeren Philips 42PFL5405H/12 greifen. Falls nicht tut es der von dir vorgeschlagene auch. Bei Philips kann man wenig falsch machen
__________________ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." - Bertolt Brecht |
|
| | # 11 | |
| Registriert seit: 26.01.2008 Ort: Nähe Göttingen
| Zitat:
Kommt doch immer auf das Auge des Betrachters an.Ich hab 50" bei 3,80m. btT. Generell empfehle ich ja immer nen Plasma,wenn man auch BD und TV gucken will.Auch zum zocken sind die ohne Probleme geeignet.Und kommt mir hier nicht wieder mit* die Bilder brennen ein* Das ist kokolores.Und es passiert sicherlich nicht,wenn man den neuen TV nicht gleich auf vollen Kontrast hochschraubt. Ich stand in den letzten Wochen auch vor einer schier undurchdringbaren Wand von irgendwelchen TV Geräten,die im Preis bis 1000€ das beste Preis/Leistungsverh. haben. Irgendwann bleibt man dann bei LG,Samsung und Panasonic hängen.Wobei einem ,wenn man die TV´s vergleicht und sich schlauliest,schnell klar wird das Panasonic definitiv führend ist.Allein schon wegen den hervorragenden Panels. Daher hab ich wieder zu nem Panasonic gegriffen. Hier ist der,den ich habe in 46" : Panasonic Viera TX-P46S20E 116,8 cm Plasma-Fernseher: Amazon.de: Elektronik Kann ich wirklich nur empfehlen. MfG
__________________ http://xbox360-forum.info | Dein Gaming-Forum für die Xbox 360 | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |