Kaufberatung Pc 2.1 Lautsprecher System

Alt 23.11.2010, 20:56   # 1
zenek

Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem neuen 2.1 Lautsprechersystem für meinen Pc.

In die engere Auswahl fielen

1. Logitech Z623
2. Altec Lansing Expressionist Ultra MX6021
3. Teufel Concept C 200 USB

Bisher benutzte ich ein Logitech Z3 2.1 System mit welchen ich auch sehr zufrieden war.
Die Hauptnutzung der Boxen fallen auf Musik wie Games.

Gibt es Pros bzw. Kontras die Sie mir mitteilen können oder auch Erfahrungsberichte über die Systeme ?

Ich bedank mich schonmal

Mit freundlichen Grüßen

Zenek

Ps: Mit welcher Verbindungsart bekommt man eine bessere bzw. verlustfreiere Tonqualität ? Usb bzw. Buchse.
Alt 24.11.2010, 15:51   # 2
.:Philipp:.

Benutzerbild von .:Philipp:.

Hallo Zenek,

da ich das Teufel Concept C200 von einem Bekannten kenne kann ich diese 2.1 nur empfehlen. Hat zwar seinen stolzen Preis aber ich finde das ist es Wert.

Gerade für Zocken und Musik sind die sehr gut geeignet. Kraftvolle Bässe, super Klang und optisch ist das echt super mit dem Klavierlack.
Alt 24.11.2010, 20:00   # 3
zenek
Threadstarter

Also da es sowieso ein Weihnachtsgeschenk sein soll kann ich meine Familie vlt. dazu bringen etwas mehr auszugeben

Aber dank dir auf jedenfall schonmal
Alt 24.11.2010, 20:23   # 4
.:Philipp:.

Benutzerbild von .:Philipp:.

Hallo, kein Problem

Sonst kannst du dir aber auch mal das "Teufel Concept C 100" anschauen. Nach kurzer Recherche im Internet habe ich nur gutes gelesen. Wobei ich dort lieber die 50 Euro mehr investieren würde für das C200.
Alt 29.11.2010, 18:46   # 5
Innovation

Als erstes würde ich auf jeden Fall ein vernünftiges Markengerät nehmen.........weshalb ?
Ich habe in meinem Leben, schon so viele Geräte gekauft....(billige), die mir letztenendes keinen Spass brachten......fangen Wir mal bei ner Bohrmaschiene an......hab mal sonen Bohrmaschienchen vom Baumarkt gehabt.....30€ Teil.......nach 2 Jahren nur noch Schrott.....Akkuschrauber das gleiche....nach 1,5 Jahren war der Akku hin......DVD-Player von einer grossen Handelskette gekauft.....kurz nach der Garantie...Schrott.....von daher nur noch vernünftige Markengeräte.....einige Läden, z.b. Con.....d....bieten mit Kundenkarte 3 Jahre Garantie an.....

Zum Thema:
Logitec ist schon mal garnicht so übel.....

Aber das System von Teufel (kennen übrigends die wenigsten) ist absolute Spitzenklasse, da kannst Du rein garnichts falsch machen.....ein bekannter von mir hat das C100.....und es ist vom Klang her wirklich genial....

Die Idee, sich was vernünftiges zu kaufen ist auf dauer gesehen immer die Richtige Entscheidung.....geiz ist ebend nicht immer geil....
Ich habe ein Soundsystem von "CREATIV" Cambridge Soundworks.....vergleichbar mit Bose.....gibt es leider in dieser machart nicht mehr.....läuft bei mir schon locker 10 Jahre ohne Probleme.....

Gruss Innovation

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.