| | # 5 |
| Registriert seit: 10.03.2010
| Hi, bei Brands4Friends gibt es ab Morgen (16.11.2010) Anlagen von Yamaha, was genau sieht man zwar erst Morgen aber meistens haben die ganz gute Sachen. |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 20.06.2007
| Yamaha ist ein sehr guter Name. Bei uns im Forum gibt es einen Testbericht. Und brands4friends ist eine reale Alternative zu ebay, manchmal sogar besser. |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 10.03.2010
| Zitat:
| |
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 13.05.2008
| Was haltet ihr denn von der hier??? ![]() Hier gibts übrigens mehr Infos: https://www.brands4friends.de/e/02hYMq3oA |
|
| | # 10 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Das ist eine Pianocraft von Yamaha. Von denen halte ich sehr viel, hab selbst eine Allerdings kann ich bloß etwas zu der "großen" Variante (E810, gibt bereits Nachfolger)mit 2x65W Verstärker sagen. Der Sound ist für eine Kompaktanlage kurz gesagt Hammer, zusammen mit einem Subwoofer erhält man richtig viel auf kleinem Platz und für vergleichbar wenig Geld. Aber wie es mit der "kleinen" Version mit 2x30W aussieht... die wird zwar auch das allerletzte rausholen, was auf diesen kompakten Maßen möglich ist, aber wie genau das dann klingt, das weiß ich nicht. ABER: Blu-Ray hat das Teil nicht. Und 5.1 Sound wolltest du doch auch... Wobei ich immer einen anständigen 2.0/2.1 Sound irgendwelchen halbherzigen 5.1 Sound vorziehen würde. PS: Für eine "große" Pianocraft mit Bluray zahlst du um die 800€, für DVD rund 600€ und für CD um die 500€. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

falls jemand nen tip hat, kann mich nicht zwischen den denon 4311 und dem Pioneer lx 73 entscheiden.