| | # 1 |
| Registriert seit: 28.06.2007
| Hallo Liebe Community, erstmal muss ich sagen ich kenne mich mit Fernsehern nicht aus. Aktuell habe ich einen alten Rohrenmonitor und einen Reciver von Humax mit Festplatte (empfang über satellit). Nun wirds es allmällich Zeit für einen neuen Fernseher. Da habe ich diesen gefunden. Philips 32PFL5405H/12 81,3 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik Ist der empfehlenswert? Besonders wichtig ist mir das man damit auch zocken kann und das ich ne Festplatte anschließen kann um von dort aus videos zu gucken. Nun hat mein Reciver nur einen scart Anschluss (kein Hdmi). Mir wurde aber gesagt das man für so einen Fernseher schon einen Reciver mit Hdmi haben sollte. Wichtig wäre mir bei einem Reciver das ich mit ihm aufnehmen kann (egal ob mit ner eingebauten oder ner externen Festplatte) Und das ich gleichzeitig Fernsehen und aufnehmen kann. Kann mir da jemand einen empfehlen? Ich blicke leider überhaupt nicht mehr durch Das ganze sollte zusammen nicht mehr als 600 kosten. Da der Fernseher bei amazon schon 430 kostet bleiben noch 170 für einen Reciver und evtl ne externe Festplatte (wobei ich da zur not eine habe). |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |