| | # 2 |
| Registriert seit: 05.11.2008
| Hi, was du suchst ist wohl ein Umschalter. Philips SWV 2052 W/10 Scart Audio: Amazon.de: Elektronik Ob das mit einem Doppelstecker läuft/beeinträchtigungen gibt kann ich dir leider nicht sagen. Grüße
__________________ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." - Bertolt Brecht |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 05.11.2008
| Kein Problem, gibt auch noch die kleinere Variante die für dich eher was wäre wenn du nur zwei Geräte anschliessen möchtest: Philips SWV 2053 W/10 Scart Audio: Amazon.de: Elektronik
__________________ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." - Bertolt Brecht |
|
| | # 6 | |
| Registriert seit: 06.11.2009 Ort: Kursk
| Zitat:
| |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 06.11.2009 Ort: Kursk
| Zitat:
Allerdings: Wenn der Receiver aufnimmt (FP integriert?), dann darf natürlich das dsbzgl. Signal nicht zugleich mit dem DVD-Signal auf dem screen landen. Da hilft dann wohl nur Abklemmen der entspr. scartbuchse bzw. eine entsprechende Wechselschaltung, wie sie auch beim Einsatz mehrerer z.B. Bootsbatterien zum Einsatz kommt. Stellung 1: Batterie 1, Stellung 2: beide, Stellung 3: Batterie 2. Gruss zwoelfsieben | |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 06.04.2009 Ort: Sierksdorf/Ostsee
| Alles klar, dann muss ich mir überlegen was ich mache, da ich gelegentlich auf Aufnehmen möchte. Dann werde ich vorerst nur Filme abspielen. ---------- Doppelpost zusammengeführt am 30.08.2010 um 09:28 ---------- @zwoelfsieben, dann schau ich mal wie ich das hinbekomme und das mit dem Überlesen ist doch nicht schlimm. DANKE EUCH BEIDEN FÜR DIE TIPPS ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |