| | # 4 |
| Registriert seit: 20.05.2010 Ort: Wo das Kaffeewasser kocht und der PC summt
| Ja ist richtig. Sind ungefähr 2 GB pro Stunde. Nun ja klar. Er nimmt natürlich mit sehr guter Qualität auf. Meine ja nur, wenn man es mit anderen Formaten vergleicht, wie z.b. .avi, ist es schon verdammt groß. Natürlich hat man dann, wie gesagt, auch eine bessere Qualität. Wollte es halt nur mal erwähnt haben. Ich z.b. wusste es nicht vorher und zack! meine Festplatte war schneller voll als ich gucken konnte. Gruß, Ghost |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 17.03.2009
| Zitat:
Wenn ich AVIs von meiner Digitalen Videokamera habe, sind es mal eben 12 GB pro Stunde. Und ich persönlich habe lieber erst mal eine verlustfreie Aufnahme, die ich hinterher noch bearbeiten kann, wo immer noch genug verloren gehen kann. So, das war jetzt OT genug. | |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 20.05.2010 Ort: Wo das Kaffeewasser kocht und der PC summt
| OK...also Container waren bisher für mich immer ziemlich große Stahlbehälter in denen Schutt abgeladen wird. Nun ja Man(n) lernt halt immer noch dazu. Wirklich auseinandergesetzt hab ich mich mit dem Thema nicht wirklich. Ich nehm halt einfach immer nur auf, zieh rüber und merke das meine Festplatte immer voller und voller wird. ![]() SO! Jetzt aber wirklich BTT! Gruß, Ghost |
|