| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 28.07.2010
| Hallo, vielen Dank. Eine Frage hab ich noch zu dem iCord HD von Humax. Bei Kann man wirklich nicht bei Sendungen die man aufgenommen hat vorspulen? Dann könnte man ja nie die Werbung überspringen? Hab bei Youtube einen Film darüber gesehen und da wird gezeigt, dass der Sender das Vorspulen sperrt. LG mary-lou34 |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 20.05.2010 Ort: Wo das Kaffeewasser kocht und der PC summt
| Nicht so ganz. Bei Sky aufgenommene Sachen müssen zuerst enkodiert werden. Das heißt wenn man sich das aufgenommene angesehen hat ist es enkodiert und man kann dann auch vorspulen. Da bei Sky aber keine Werbung kommt ist mir das eigentlich ziemlich egal. Bei den Free-TV Programmen ist es aber nicht so. Da kann man ganz normal aufnehmen und auch vorspulen. Gruß, Ghost |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 20.05.2010 Ort: Wo das Kaffeewasser kocht und der PC summt
| Sorry für den Doppelpost! Habe gerade gesehen das ich folgendes geschrieben habe: Zitat:
Es kommt nur 1 Kabel aus deiner Wanddose und 2 gehen vom Splitter zum Receiver... Gruß, Ghost | |
|
| | # 10 | ||
| Team SAT-Technik Registriert seit: 19.03.2007
| Zitat:
Bei nur einer Multischalter-Sternleitung kann man Twin-Receiver nur im Master-Slave-Modus anschließen. Der Slave-Receiver ist immer auf die Ebene beschränkt, welche der Master vorgibt. Anders bei statischen Einkabelanlagen, dort ist das Programmangebot bereits auf ca. 1 GHz beschränkt, was in der Bandbreite einer von vier Satelliteneben entspricht. Zitat:
| ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |