| | # 2 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Zu nennen sind für die Lautsprecher sicherlich die üblichen Verdächtigen wie Canton, Heco, quadral, B&W, nubert & Co. Gerade wenn dir Musik wichtig ist, solltest du auf anständige Lautsprecher achten. Ein 5.1 mit Satelliten-LS kann man also vergessen. Nubert - nuBox 381 Set Ist leider etwas über deinem Budget, aber ich bin schon auf einige begeisterte Meinungen im Internet gestoßen. Allgemein ist nubert ein eher exklusiver Qualitäts-Hersteller Oder, billiger: TEST: Jamo S 606 HCS 3* 5.0-Set - High Class-Schnäppchen für 660 EUR Marktpreis? von Jamo, dazu evtl. noch einen kräftigen Woofer für um die 400 Euro. |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 26.01.2008 Ort: Nähe Göttingen
| Ich habe mehrfach die Onkyos mit Yamaha und denon in den gleichen Preisklassen verglichen. Die Onkyos wahren mir alle zu *Hallig*...kann man schlecht beschreiben...Ausstattungsmäßig wollen die alles übertreffen.Ich persönlich rate aber eher zu Denon oder halt Yamaha. Dazu könnte man dann mal nen Heimkino-Set Theater 3 Hybrid: Hybrid-Standboxen von Lautsprecher Teufel empfehlen. Das Hybrid 5 habe ich im November bei nem Freund installiert. Mit nem Yamaha RX-V 765 AVR. Und das ist schonmal ne Ansage.Wer es lesen will, klickt hier..Heimkinobau.
__________________ http://xbox360-forum.info | Dein Gaming-Forum für die Xbox 360 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |