Kann man Plasmas updaten ??

Alt 06.06.2010, 22:10   # 1
Lestat78

Hi @ all
bin gerade stolzer besitzer eines Panasonic TX P46GW20 geworden.
Richtig geiles teil, nur mit meinen media daten habe ich noch probleme. früher oder spter soll mal alles über einen server laufen, sei ja dank dlna angeblich kein problem so das der fernseher jpg´s und mp3´s wiedergibt aber was ist mit video ts verzeichnissen. die kann er bis jetzt noch nicht, denn wenn er das vom usb stick aus nicht kann wird er das vom netzwerk aus auch nicht können.

könnte man das gerät updaten, so das er die dvd daten abspielt, oder das man individuelle software installiert, sowas wie powerDvD.

was natürlich am wichtigsten ist, wiso erkennt das gerät keine explorer verzeichnisse. wenn ich eine platte anschliese z.b. 500 gig mit 100 verzeichnissen und 2000 jpg´s zeigt er mir alles was er an jpg´s findet koplett an und die malorka bilder sind mir skiurlaub vermischt obwohl sie nach verzeichnissen geordnet sind. das gleiche in grün mit mp3´s.
mache ich was falsch oder ist das einfach so. kann ich von einem 1400€ gerät erwarten das es meine daten wiedergibt oder muß ich meine daten dem gerät anpassen?

Alt 27.05.2012, 17:05 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.