| Hallo,
jetzt läuft er endlich, mein Vantage 8000 (HD-SAT-Receiver) und das HD-Bild ist echt gut. Insbesondere bei Sport-Übertragungen ist der Quali-Unterschied ganz schö groß.
Leider weiß ich noch nicht, ob ich das Gerät behalten soll, da es in den ersten 3 Wochen bereits einige Überraschungen gab. Wer kann mir was zu folgenden Problemen sagen:
1: Kein Zugriff mehr auf die Festplatte möglich (keine Aufnahmen) --> ich musste sie erst formatieren, dann ging es wieder. Kommt das öfters mal vor? Das wäre sehr ärgerlich ...
2: Von Beginn an war keine Videotext-Anzeige mehr direkt bei/über meinen Philips-Fernseher möglich. Muss ich da was spezielles einstellen?
3: Mehrere Aufnahmen waren jetzt schon gleich ziemlich am Anfang "gehangen" und nicht mehr abspielbar. Der Film war anscheinend drauf (Dateigröße, Laufbalkenanzeige, ...), aber nicht abspielbar. Der schnelle Vorlauf war nicht möglich, man konnte aber über den "Zeitsprung" auch in der Datei/Laufbalkenanzeige nach vorne springen, aber es ging keine Anzeige/Wiedergabe. Interessanterwesie war dann dabei aber der Rücklauf möglich (lt. Anzeige Zeit/Balken), jedoch ohne Bild. KENNT DAS JEMAND, gibt es da einen Trick? Wenn bei einem 450.- teuren Gerät von 10 Aufnahmen immer 1-2 defekt sind, dann ist das für mich nicht akzeptabel! Das wäre ein Umtauschgrundgrund ...
DANKE im Voraus für eure Hilfe bzw. Erfahrungen,
Grüße
Uwe |