*** Argosy HV358T *** "will nicht alles abspielen"

Alt 23.04.2010, 14:41   # 1
Olcay
Gastposter

Mahlzeit, hab mir letztes Jahr einen "Argosy HV358T" gekauft.
Sind mit meiner Freundin öfters in NRW unterwegs so das wir unsere Lieblingsserien wie z.B. King of Queens oder Ein Käfig voller Helden drauf gezogen haben. Der Sinn der Sache man hatte alle Fime wie Serien auf einer Platte und muss die ganzen CD herumschleppen. Soviel zum wieso und warum ich solch eine Platte habe! Das Thema ist aber das der Player nicht alle Filme oder Serien abspielen möchte. Kennt sich einer von Euch mit solchen MultiMedia Platten aus? Eigentlich müssten die doch alles wiedergeben was man draufgezogen hat. Wobei muss man vll. auf der Platte einen Update machen so etwas wie Win - Codec damit es abgespielt wird. Vll. kenen einiege von euch "Der Schmale Grat" habe ich auf CD, habs mir auf die Platte als AVI gezogen. Müsste doch kein Problem sein dachte ich und als ich es starten wollte ladete es erst und spran dann wieder ins Menü zurück. Wäre Euch allen echt sehr dankbar wenn Ihr mir dabei helfen könntet. Wünsche allen schonmal schönen Start ins WE!

argosyhv358tfront

Welcome to Argosy Research Inc. - Storage,Media Player,External HDD,1.8"/2.5"/3.5"HDD,MP3 Player,Photo Disk,Card Reader

Features

Supports HDMI video output
The most powerful Xvid subtitle display feature, Arabic and Cyrillic subtitles included
Download video through PC and immediately playback on TV
Support Music Slideshow playback
Video Up-scaling to 1080i
Digital photo @ HD resolution
Play DVD folder
Support complete DVD function including DVD menu
Create playlists on your computer
Digital photo viewer with thumbnail preview
Supports 3.5" SATA HDD up to 1.5TB
Supports both FAT32 and NTFS file systems

Specifications

Drive Type 3.5" SATA hard drive
File System NTFS / FAT32
Interface USB 2.0
O/S Windows Vista/XP / 2000 / Me / 98SE
Media Type DVD-Video, MPEG-1, MPEG-2, Xvid, JPEG, MP3, WAV
File Extension dat, mpg, mpe, mpeg, vob, avi, xvid, jpg, jpeg, mp3, m2p, wav
Content resolution Xvid file Up to 720 X 576 resolution. JPEG file Up to 5120 X 3840 pixel.
Xvid Subtitle Format IDX / SUB, SRT, ASS, SSA, SUB (type II), SMI, PSB
TV Standard NTSC / PAL
Screen Ratio 4:3 / 16:9
HDMI &Component Video Output NTSC-480i/480p / PAL-576i/576p / 720p/ 1080i
DAC Video: 10bit / 54MHz Audio: 24bit / 192KHz
Power Supply Rating AC adapter: Input 100~240V 50/60Hz Output DC 12V, 2A
Dimensions 196 (L) x 58 (W) x 126 (H) mm
Weight 390 g (excluding HDD)
Interface Language English、Traditional Chinese、Japanese、French、Spanish、German、Italian
Connector USB 2.0 port x 1
HDMI connector x 1
Composite video and stereo audio out jack x 1 (diameter: Ø3.5, composite cable included)
Component video jack (Y/Pb/Pr) x 1 (diameter: Ø3.5, component video cable included)
SCART connector
Coaxial digital audio connector
Power jack
Alt 23.04.2010, 22:13   # 2
Olcay
Gastposter

Abend, wollte nur sagen das ich versucht habe durch ein umwandeln der Videos es zum laufen zukriegen. Geht aber auch nicht. Meldung: " not spotted Codec" ...

Jetzt mal ehrlich, kennt das keiner? Meine das Gerät???
Alt 27.04.2010, 19:49   # 3
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Das wäre auch der erste HD-Player, der alles abspielt. Hier und da hat mal dieses und jenes Video einen besonderen Codec - der häufigste Grund. Da kannst du die Video-Datei ja nochmal mit anderen Einstellungen rippen/kodieren, das Original wirst du ja sicher haben.

Zu den Updates: Einfache Software- bzw. Codec-Updates gibt es zwar nicht, aber Firmware-Updates sollte es auf der Herstellerseite geben. Dort werden auch meist gleichzeitig Codec-Probleme behoben. Was aber nicht heißt, dass du danach jedes Video darauf abspielen kannst.
Alt 27.04.2010, 22:36   # 4
Olcay
Gastposter

Mal etwas ganz Neues, wollte gerade Film schauen lief natürlich nicht kam die DUMM Meldung mit dem Code. Darauf drückte ich nochmal und schua da es läuft, warum das? Das Ding will mich verarschen. Anderes kann ich dies mir nicht erklären. Ach ja ein Update gibt es auf Argosy.com nicht. Besser wäre es wohl gewesen auf Deutsche Hersteller zukaufen, zuspäääääät. Weiß selber nicht wie es in meinem Leben weiter gehen soll (hahaha) ...aber mal ehrlich, wieso macht die Platte so etwas?! ...
Alt 30.04.2010, 18:31   # 5
Glückskind

Benutzerbild von Glückskind

Das sind Gute Fragen. Hab auch sone Platte die spielt leider auch nicht alles! Made in China!

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.