| | # 1 |
| Registriert seit: 30.03.2010 Ort: Herten, Kreis Recklinghausen (Nrw)
| Hallo Leute, vorweg: Bin neu hier und hab jetzt nix von einem FAQ für eine Kaufberatung gesehen, von daher werd ich mal einen Text schreiben So ich brauche einen neuen Tv, da mein jetziger auch schon mind. ein jahrzehnt aufm buckel hat und langsam die ersten defekte kommen. Also die Sitzweite zum Tv beträgt etwa 2-2,3meter und da wäre ein 32" ja genau richtig. Mein Budget liegt bei etwa 800 , wobei net alles ausgegeben werden muss. Mir isses eigentlich egal aber meine Mom tickt schon aus. Für Sie ist jeder Tv gleich ....Ich werde den Fernsehr eigentlich auch nur dafür benutzen wofür er ist, brauch kein schnick schnack damit ich per Tv mein Auto anmachen kann (ihr wißt was ich meine Also Fernsehen, videokonsolen und blu rey. Ist nicht viel was ich möchte aber dafür möchte ich das nahezuperfekt. zunächst hatte ich an einen Full hd Lcd gedacht, jedoch habe ich von den Lcd mit Led backlight gehört und finde diese unschlagbar. (Plasma würd bei der preisklasse und größe eh keinen Sinn machen) Bin dann schlussendlich bei dem Samsung ue 32b 6000 beziehungsweise 7090 stehen geblieben. Der einzige unterschied zwischen denen ist, das ich beim 7090 einen weiteren usb anschluss habe und von einer festplatte videos gucke kann?? So da ich das net brauche bin ich beim 6000er. und zu dem hab ich fragen! War heute bei Media markt und hab da einen verkäufer angesprochen, er würde für meine ansprüche auch zum Samsung greifen und von Sony oder phillips die finger lassen, da die erst mit der led technik anfangen und da kinderkrankheiten entstehen könnten. Zudem meinte er, das der Samsung auch für gamer ausgerichtet ist, da der fernseher ein teil besitzt was fürs spielen ebsser geeignet ist stimmt das?? er meinte i.wie es wird eventuell mehr von hd rüberkommen als von anderen Led fernsehrn und dieses mit der echtzeit stimmt mehr überein...hoffe ihr wißt was ich meine^^. Naja bei MM würd der 6000er jetz im Angebot sein, bei 799,- Da hab ich natürlich gesagt das es dem im I-net wesentlich billiger gibt, was der nette mann auch gar net bestritt, jedoch kann es sein das der Tv dann eigentlcih für den französischen markt ist und dies mit dem integriertem hd reciver auf deutschen sendern nicht funktioniert. Also meine frage. Ist das der richtige, so wie er bei mm stand? Samsung UE 32 B 6000 VPXZG 81,3 cm 16:9 Full-HD: Amazon.de: Elektronik und dann möchte ich noch gerne wissen, was es mit den hintersten buchstaben immer auf sich hat. mal seh ich einen mit vpxwz und xxp....versteh ich nicht^^. oder würdet ihr von samsung den finger lassen? wenn ja welcher tv wäre dann besser? so bissl viel text zum anfang, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg chris |
|
| | # 2 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Also ich bin auch Besitzer eines UE40B6000 40" von Samsung und bin begeistert - tolles Bild, schönes Design und ökologisch (da LED Panel verbraucht er weniger Strom als PLASMA oder LCD) Preislich gibt es überall Schnäppchen, so habe ich den UE40B6000 für 899€ bekommen - im Laden kostet der 1300€ (Samsung UE40B6000 LCD/TFT-Fernseher, LED-Fernseher: TFT/LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de) Zur Frage mit den Buchstaben: WXZG: Für Deutschland bestimmtes Gerät mit CI-Slot. PXZG: Für Deutschland bestimmtes Gerät mit CI+-Slot. Wichtig: Solltest du keinen Digitalen TV-Empfang haben, sondern nur analog, dann solltest du eventuell nachrüsten, da das Bild analog auf allen Flachbildschirmen schwammig rüberkommt - erst in Digitaler Quali, bzw. HD kommt so ein TV zur vollen Wirkung ![]() LG schnurri_ |
|
| | # 5 |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Also ich habe den von hier: pixxbay GmbH - Samsung UE-40B6000 40b6000 Hier dein Model: http://www.pixxbay.de/shop/product_i...E-32B6000.html Beachte aber, das die Versandkosten noch hinzu kommen - alles in allem war der Versand aber ordentlich und zügig. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

....