| | # 4 |
| Registriert seit: 29.10.2008 Ort: von Guantanamo Bay
| Ausschlaggebend ist auf jedenfall deine Ordnerstruktur auf der Festplatte... Einfach einen Ordner auf der Platte PS3 anlegen als Unterordner VIDEO PS: Großschreiben nicht vergessen -----Doppelpost zusammengeführt am 28.2.2010 um 20:56:17----- Und wenn das nicht funzt hier die Anleitung wie man seine Platte auf FAT 32 formatiert:::;;; 1. Öffnen Sie die Computerverwaltung, indem Sie auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start" klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf System und Wartung klicken, auf Verwaltung klicken und dann auf Computerverwaltung doppelklicken. Administratorberechtigung erforderlich Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein. 2. Klicken Sie im Navigationsbereich von Computerverwaltung (Lokal) unter Speicher auf Datenträgerverwaltung. 3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die zu formatierende Partition, und klicken Sie dann auf Formatieren. 4. Wählen Sie im Dialogfeld Formatieren unter Dateisystem den Eintrag FAT32, klicken Sie auf OK, und klicken Sie dann erneut auf OK. http://windows.microsoft.com/de-DE/w...o-FAT32-format |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 16.06.2008
| Einfach per Medienserver auf die PS3 Streamen. PS3 Media Server Direkter Downloadlink: http://ps3mediaserver.googlecode.com...ws-1.10.51.exe |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 16.04.2008
| Auch wieder wahr...zumal ich mir gerade überlegt habe dass er die Datei auf jeden Fall erkennen müsste und es beim Codecproblem einfach am abspielen scheitern dürfte... Versuch den Film mal in den Ordner "meine Videos" in den eigenen Dateien zu ziehen und schau mal ob er erkannt wird...Werden sonst irgendwelche anderen Videodateien erkannt wenn du sie streamen willst? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |