| | # 3 |
| Registriert seit: 16.06.2008
| Wer "etwas" Geld über hat kauft sich: (man benötigt jedoch noch einen Adapter) http://www.logitech.com/index.cfm/re.../5874&cl=us,en |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 16.06.2008
| Zitat:
291 Das auf dem Bild ist die 900. Aber ich gebe Dir recht. Ich würde auch nicht so viel geld für ne FB ausgeben. Vielleicht mal schenken lassen | |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 03.02.2010
| Ich kann mit der Loewe Fernbedienung alle Funktionen steuern die man mit der PS3 FB auch erreicht. Wenn der Fernseher aus ist und ich schalte die slim ein schaltet sich automatisch der Fernseher ein und die FB funktioniert mit der PS. Dann kann ich an der FB zwischen Funktion für PS und TV hin und her schalten. Braucht jemand eine Fat 60GB? |
|
| | # 12 |
| Moderator Registriert seit: 12.12.2007 Ort: Münster / NRW
| Ich hatte mal meine PSP als Universalfernbedienung umfunktioniert (Homebrew-Tool). Sah natürlich sehr stylish aus und funktionierte auch wunderbar - aber das i-Tüpfelchen fehlte : der Touch-Screen. Daher mache ich es wieder wie früher...ich bin allen ernstes so ein unbelehrbarer "zum-Gerät-Hinlatscher" (besitze aber auch a) wenige Geräte und b) mache ich damit fast nichts außer ´an/aus´ ^^) Wer also eine HB-fähige-PSP besitzt könnte ja auch mal diesen Weg versuchen : Use your PSP as a universal remote - Freeware - Lifehacker Sieht alle mal besser aus als eine 10EUR-UFB vom Baumarkt und ist nicht so teuer wie die Harmony. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Das auf dem Bild ist die 900. Aber ich gebe Dir recht. Ich würde auch nicht so viel geld für ne FB ausgeben. Vielleicht mal schenken lassen