| | # 2 | ||||||
| Registriert seit: 16.06.2008
| Zitat:
Wichtig ist das Du mal deine PS3 aus deinem PSN Account "löscht". Dazu einfach per Kontoeigenschaften die PS3 deaktivieren. Dann einfach das Systemwiederherstellen per PS3 System Wiederherstellen. Eine Sicherung ist nie verkehrt. Du wirst aber das meisten nicht auf einer neuen Wiederherstellen können. Zitat:
Zitat:
-----Doppelpost zusammengeführt am 25.12.2009 um 20:42:45----- Zitat:
Wichtig ist das Du mal deine PS3 aus deinem PSN Account "löscht". Dazu einfach per Kontoeigenschaften die PS3 deaktivieren. Dann einfach das Systemwiederherstellen per PS3 System Wiederherstellen. Eine Sicherung ist nie verkehrt. Du wirst aber das meisten nicht auf einer neuen Wiederherstellen können. Zitat:
Zitat:
| ||||||
|
| | # 4 | ||
| Registriert seit: 16.06.2008
| Der wichtigste Punkt ist die Systemdeaktivierung. Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 08.12.2009 Ort: Bremerhaven..Dubai
| Moin Selber wieder die Ps3 fit machen Kostet dir 10,- Habe ich auch selber wieder fit gemacht und Kinderleicht Anleitung !Ps3 Startseite - ps3Savegame |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 15.04.2010
| Deine Wärmeleitpaste muss aber mächtig sein, wenn sie es schafft, dass sich die Kaltlötstellen unterm Grafikchip wieder mit dem Board verbinden. Respekt! Ich denke, dass man einen Reparaturservice wählen sollte, der ausreichend Garantie bzw. Gewährleistung auf seine Reparaturen gibt. Ich hab meine PS3 wegen des YLODs zu Justcom nach Hamburg geschickt, da ich eine Firma mit guten Bewertungen gefunden hatte in Hamburg. 6 Monate Garantie für 99€, noch hält sie, obwohl ich schon seit 4 Monaten raus bin aus der Garantie. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |