Yesasia Problem...Hilfe!!

Alt 13.12.2009, 23:22   # 1
Vs.

Benutzerbild von Vs.

Guten Abend ich habe mir ein Spiel über yesasia bestellt am 03.12.09 via Paypal. Nun ich habe das Geld vom Bankkonto überwiesen auf das Paypalkonto, von dort aus dann auf Geld senden gegangen und and yesasia den € Betrag überwiesen.

11. Dez 2009
Hi I did sent you the money for the ordernumber XXXXXXX but u didnt response I want my money back please.
Zahlungsanforderung an Yesasia.com (Hong Kong) Ltd Offen Details Erinnern Stornieren

€39,40 EUR
9. Dez 2009 Zahlung an Yesasia.com (Hong Kong) Ltd Nicht gebucht Details -€39,40 EUR
9. Dez 2009 Transfer von Bankkonto Abgeschlossen Details €40,00 EUR

Wie Ihr anhand dessen sehen könnt ist da die Bezahlung nicht gebucht, wenn ich auf yesasia auf die page gehe und mich einlogge um zu gucken, steht da paypal verification bei Status. Das Geld wurde am 09.12.09 überwiesen und nichts ist geschehen...

hier ist der richtige Auszug in der Hoffnung ihr könntet mir helfen...

Transaktionsdetails

--------------------------------------------------------------------------------

Zahlung gesendet (Transaktionscode XXXXXXXXXXXX)

Firmenname:
Yesasia.com (Hong Kong) Ltd
Zahlungsempfänger:

account-paypal@yesasia.com
Geschäftskontakt

URL Kundenservice: YESASIA: Online Shopping for Japanese, Korean, and Chinese Movies, TV Dramas, Music, Games, Books, Comics, Toys, Electronics, and more! - Free Shipping
E-Mail-Adresse des Kundenservice: service-global@yesasia.com
Telefonnummer des Kundenservice: +852 25221227

--------------------------------------------------------------------------------

Gesamtbetrag:
-€39,40 EUR
Gebühr:
€0,00 EUR
Nettobetrag:
-€39,40 EUR

Datum:
9. Dez 2009
Zeit:
11:18:09 MEZ
Status:
Nicht gebucht

Betreff:
Yesasia.com (Hong Kong) Ltd
Hinweis:
Sent you by: XXXXXXX
XXXXXXXX
XXXXXX Berlin
Ordernumber: XXXXXX
Lieferadresse:
XXXXX
XXXXXXX
D-XXXXX Berlin
Deutschland

Zahlungsart:
PayPal-Guthaben
Transfer von:
€39,40 EUR - PayPal-Konto

Nun habe ich Zahlungserinnerung gemacht, weil ich nicht weiss wo das Geld nun ist. Das Problem ist ich habe es nicht über dieses Paypal Schritt-für Schritt Script gemacht womit ich Jetzt überweisen vom bankkonto mache und dann Geld nun senden an, sondern Guthaben aufgeladen und auf Geld senden geklickt doch der $ Betrag wurde nicht angezeigt nun frag ich mich wie ich vorgehen soll ich bitte um dringende Hilfe. Ich bedanke mich im vorraus und hoffe auf baldige Antworten...Das Spiel hat in $ 57,99 gekostet...
Alt 14.12.2009, 00:55   # 2
.:Pingu:.

Glaub am besten ist es wenn du dich an den Support wendest.
Alt 14.12.2009, 01:02   # 3
Vs.
Threadstarter

Benutzerbild von Vs.

Tat ich bereits nur sie sagen wie Roboter dasselbe wir melden uns per Mail...
Alt 14.12.2009, 12:54   # 4
el_AleMan

Benutzerbild von el_AleMan

Also tut mir leid, aber normalerweise lädt man erst sein Konto auf und kauft dann... die Bestellung wird bei denen einfach untergegangen sein, denn die verschicken erst wenn das Geld da ist, und wenn du erst 5 Tage später (!!!) das Geld schickst .... naja, wundern tut es mich nicht ...

Da bleibt dir nichts anderen übrig als den Versuch zu starten bei YesAsia anzurufen. Ich habe schon 3 mal bei denen gekauft mit einem aufgeladenen Konto von Paypal (bzw. direkt über Karte) und es gab nie Probleme ...
Alt 14.12.2009, 13:02   # 5
Vs.
Threadstarter

Benutzerbild von Vs.

Ich hab doch mein Konto aufgeladen <_<
Alt 14.12.2009, 15:23   # 6
el_AleMan

soweit ich verstanden hatte, hast du dein Paypal-Konto erst im Nachhinein aufgeladen, am 9 Dez. oder? Und das Spiel hattest du schon am 3. gekauft ...

Wenn du Guthaben hast auf Paypal, ziehen die dir das automatisch ab... da brauch man manuel gar nichts zu verschicken oder wie auch immer
Alt 14.12.2009, 16:43   # 7
Vs.
Threadstarter

Benutzerbild von Vs.

ich habs aufgeladen und die bestelluing kam an 03. nach der aufladung hab ich das manuell getätigt ja du hast es richtig erkannt nur ich hatte doch keine ahnung ist mein erstes mal mit paypal und so. das problem ist ja ich habs aufgeladen und dann selber mit geld senden gearbeitet nunja, da ist der fehler wie kriege ich das geld zurück das ist mein größtes problem. kannst du mir da weiterhelfen?
Alt 14.12.2009, 16:59   # 8
84wb

Benutzerbild von 84wb

Wenn YesAsia noch nicht verschickt hat (und so verstehe ich das), dann sag das einfach Paypal. Dann stornieren die die Zahlung.
Alt 14.12.2009, 21:21   # 9
Vs.
Threadstarter

Benutzerbild von Vs.

Hab ich heute doch sie sagten "Tut mir leid ich würde gerne Ihre bezahlung stornieren, aber ich kann es nicht".
Alt 15.12.2009, 09:56   # 10
el_AleMan

Zitat:
Zitat von Vs. Beitrag anzeigen
Hab ich heute doch sie sagten "Tut mir leid ich würde gerne Ihre bezahlung stornieren, aber ich kann es nicht".
mit welcher Begründung ?
Alt 15.12.2009, 11:30   # 11
Vs.
Threadstarter

Benutzerbild von Vs.

Nur Yesasia kann es ablehnen damit das Geld wieder rüberkommt. Das Geld schwebt in der Luft es ist nicht da es ist auch nicht hier.

Alt 27.05.2012, 17:02 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.